Alle Bewertungen anzeigen
Annkatrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Definitiv von abzuraten!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war super und das Hotel liegt in einer traumhaften Lage. Es scheint jedoch ein großes Hygieneproblem zu haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer haben eine gute Größe und einen schönen Balkon. Lediglich die getrennten und etwas harten Betten haben etwas gestört.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab eine große Auswahl, die jedoch jeden Tag die gleiche war. Aber viel wichtiger ist, dass es bei der Zubereitung von Speisen und Getränken (oder Waschen von Geschirr etc.) große Hygienemängel geben muss. Während unsere, Aufenthalt waren ca. 80% aller Gäste an Durchfall erkrankt der sich auch nicht durch die ägyptischen Mittel wie Antimal etc. behandeln ließ.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich, wollte die gesundheitlichen Beschwerden (und letztlich schwere Erkrankung) jedoch immer wieder herunter spielen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am roten Meer und ist in 45 Minuten entspannt vom Flughafen Hurghada zu erreichen. Direkt vom Hotelstrand aus lassen sich Tauch-, Schnorchel- und Kitetouren starten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aber für uns auf Grund von Krankheit und Krankenhausaufenthalt kaum zu nutzen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annkatrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annkatrin, das Team Club Paradisio dankt Ihnen fuer Ihre Bewertung.Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotel so traumhaft fanden. In Bezug auf den ungluecklichen Umstand der Krankheit hoffen wir, dass Sie sich jetzt wieder besser fuehlen , moechten aber darauf hinweisen, dass Hygiene und Sicherheit in allen Hotelbereichen hoechste Prioritaet haben und wir eine Hygienefirma haben, die unser Hotel regelmaeßig ueberprueft. Gern heissen wir Sie auch in Zukunft wieder einmal herzlich Willkommen. Sonnige Gruesse Ahmed Khairy, Hotelmanager