Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Eigentlich ganz ok
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Club Paradisio ist ein gutes Hotel, nicht mehr und nicht weniger. Das Essen ist soweit in Ordnung, aber eigentlich jeden Tag gleich. Es gibt eine große Brot und Brötchenauswahl beim Frühstück, allerdings schmeckt alles etwas fad. Die Zimmerreinigung lässt etwas zu wünschen übrig, unser Zimmer und unser Bad wurden währen unseres zehntägigen Urlaubs nicht einmal durchgewischt. Es gibt auch freundliches Personal, allerdings ist dieses in der Unterzahl. Wir möchten nicht meckern, man kann hier einen schönen Urlaub verbringen. Die Lage des Hotels ist super, die Zimmer sind in Ordnung und der Strand ist für ägyptische Verhältnisse wunderschön. Allerdings ist die Anlage halt ein vier Sterne Hotel und für unseren Geschmack etwas zu gut bewertet. Was uns in Ägypten stört, dass die Menschen, dies betrifft nicht das Personal vom Hotel, unverschämt in Bezug auf Trinkgeld sind. Überall wird es regelrecht verlangt und gefordert. Wir geben auch gerne etwas, wenn wir zufrieden sind, das haben wir auch beim Personal vom Hotel freiwillig so gemacht, aber wir möchten das gerne selbst entscheiden und uns nicht dazu zwingen lassen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, Wir moechten uns bei Ihnen bedanken ,das Sie sich fuer unser Haus entschieden haben,und Sie sich die Zeit nehmen unser Club Paradisio Hotel El Gouna zu beurteilen. Wir freuen uns sehr , das Sie Ihren aufenthalt Club Paradisio El Gouna genossen haben. Ihre Bemerkungen werden selbstverständlich weitergeleitet und mit den relevanten Abteilungen besprochen. Es waere uns eine Ehre ,Sie wieder als Gast begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Ahmed Khairy, hotelmanager