Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1 Woche • Strand
Ein herrlicher Urlaub. Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Hotelanlage, direkt am Meer. Sehr nettes Personal, leckeres Essen, schöne Zimmer. Herrlicher Erholungsurlaub in Ägpten


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer zur Gartenseite gebucht. Wunderbare Lage! Da wir im Erdgeschoss logierten, konnten wir direkt vom Zimmer aus (ca. 10 m) zu einem kleinen Nebenpool laufen. Wir schauten auf Palmen und freuten uns tagtäglich über die herrliche Lage. Es waren nur wenige Gäste am Pool und es gab immer freie Liegen, sowohl in der Sonne wie auch im Schatten. Die Poolbar war den ganzen Tag geöffnet und der aufmerksame Kellner verwöhnte uns ordentlich. Die Zimmer waren groß und die hohen Decken trugen zu einem gelungen Gesamtambiente bei. Die Betten waren breit, lang und sooooo bequem. Das Badezimmer bestand aus einer großen Dusche, der Toilette, dezent hinter einer kleine Mauer versteckt und dem Waschbereich. Hier wurde sehr viel Wert auf gute Lichtverhältnisse gelegt. Ein großer Spiegel über dem Waschbecken, ein Schminkspiegel und ein zusätzlicher Wandspiegel vervollständigten das Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück: Obst, Gemüse, Wurst, verschiedene Brotaufstriche, süß und deftig, wirklich superleckere Brotvielfalt, verschiedenste Hörnchen und Gebäckvariationen, vom Koch frisch zubereitete Eierspeisen, .... Getränke: Tee, Kaffee, Kakao, Säfte (frisch gepresste Säfte waren nicht kostenlos). Mittagessen: Im Hauptrestaurant - sehr großes Angebot an verschiedenen Fleischgerichten, fleischlosen Gerichten und Beilagen (auch für Diabetiker), Salatbar und ein großes Nachtischbuffet. In der Strandbar konnte man zwischen Pizza mit verschiedenen Belägen oder Nudeln mit verschiedenen Soßen wählen. Eine Salatbar vervollständigte das Mittagsangebot. Man konnte direkt vom Liegestuhl in die Bar gehen. Am Nachmittag konnte man sich an den verschiedenen Bars mit Gebäckteilchen, deftig oder süß, versorgen. dazu servierte der ober verschiedene Heißgetränke oder eisgekühlte Cola oder verführerische Cocktails Abendessen: Jeden Abend wurden von zwei Köchen besondere Leckerbissen live gebraten, gegrillt oder gekocht. Frisch gegrillter Truthahn, Rindfleisch aus der Keule, Lamm, ... Ein reichhaltiges Salatbuffet, sehr viele orientalische Beilagen, Suppen, Gemüse in den verschiedensten Varianten lockte immer wieder zu Befüllen des Tellers. Zum Abschluss gab es noch ein reichliches Nachtischbuffet, Eis, Kuchen, .... Schade, das irgendwann kein Platz mehr im Bauch für all die leckeren Speisen war. Leider fehlten und die Fischgerichte. Eigentlich hatten wir uns sehr darauf gefreut, da wir ja direkt am Meer waren. Hier wurde aber nur gegrilltes oder gedünstetes Fischfilet angeboten (jeden Tag gleich). Für 25€ wurde ein Fischbufffet an einem Tag in der Woche in der Strandbar angeboten. Aber wir verzichteten darauf und aßen all die leckeren Sachen im Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt! Wir kamen in der Nacht um 2 Uhr im Hotel an. Die Begrüßung durch das Personal war sehr nett. Unsere Koffer und Taschen wurden zügig in die Zimmer gebracht. Weiterhin bot man uns einen "Nachtsnack" an. Im Speisesaal erwartete uns ein Kellner, der einen Teller mit Wurst, Käse und Salat brachte, dazu leckeres ägyptisches Brot. Er versorgte uns auch mit ausreichend Getränken. Vielen lieben Dank dafür! Das Personal im ganzen Haus verdient allergrößtes Lob!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Ortsanfang von El Gouna. Der Transfer von Hurghada und nach Hurghada ( Anreise/ Abreise) ist optimal, da man als erste Gäste den Zubringerbus verlassen kann und auch zuletzt abgeholt wird. Die Hotelanlage liegt direkt am Meer. Hier gibt es verschiedene Strandabschnitte, je nach Geschmack. Man kann nahe der Kite-Surfer-Anlage liegen oder auf einer Sandbank, nahe an der Strandbar oder nahe am Pool, .... Das Steigenberger Resort (Golfanlage) erreicht man in kürzester Zeit zu Fuß oder mit dem Shuttleboot. Nach Downtown gelangt man nach einem ca. 1/4 stündigen Fußmarsch auf gut gekennzeichneten und angelegten Fußwegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ute, das Team Club Paradisio dankt Ihnen recht herzlich fuer Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen wieder in unserem Hause gefallen hat und heissen Sie auch in Zukunft wieder einmal herzlich Willkommen. Bis dahin alles Gute und eine schoene Zeit. Sonnige Gruesse Ahmed Khairy, Hotelmanager