Das Hotel ist groß, sauber und direkt am Strand. Das Personal ist zu 90% sehr freundlich und aufmerksam. Was störend ist, das beim Mittag oder Abendessen, immer Alkohol Cocktails zum kaufen angeboten werden. Das Essen ist gut, aber wiederholt sich leider oft. Das große Negative war, das wir bei der Anreise extra gefragt haben, ob wir am Abreisetag das Zimmer bis zur Abreise zur Verfügung haben, dies würde uns versichert. Unsere Abholzeit, war um 23.40 Uhr. Dann kam am Abreisetag, der Schreck. Ich wollte um kurz nach 12.00 Uhr, was aus dem Zimmer holen, kam jedoch nicht mehr rein, weil die Karte gesperrt war. Als ich an der Rezeption nachfragte, hat man mir geantwortet, das ich um 12.00 Uhr Mittags, das Zimmer zu verlassen habe. Da ich im Vorjahr im selben Hotel Urlaub gemacht habe, ließ ich mir das nicht gefallen. Der TUI Reiseberater vor Ort, hat sich nach vielen Anruf Versuchen, bis heute nicht zurück gemeldet. Ich verlangte nach dem Manager, der mir dann anbot, für 80 Euro pro Person, das Zimmer bis 20.00 Uhr zu behalten. Ich erklärte ihm, das mir am Anreisetag versichert wurde, das wir das Zimmer den ganzen Tag haben und das ich 80 Euro pro Person, übertrieben teuer finde und man so nicht mit Stammkunden umgeht. Dann machte er mir ein Angebot für 40 Euro pro Person, worauf ich mich nicht einlies und etwas lauter wurde. Um mich dann zu beruhigen, hat er mir angeboten, für 20 Euro pro Person, das Zimmer bis 20.00 Uhr zu behalten. Ich wollte endlich meine Ruhe und habe mich darauf dann eingelassen. Wenn sie Reisen anbieten, dann schauen sie doch in Zukunft, das das Zimmer auch bis zur Abreise zur Verfügung steht und nicht schon 1 Tag davor. Es ist sehr ärgerlich, wenn man bis Mittags um 12.00 Uhr das Zimmer räumen muß und erst Nachts abgeholt wird. Es ist nicht schön, den ganzen Tag im Rezeptionsbereich aufzuhalten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michel, Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Eindruecke Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel mit uns und anderen Urlaubern teilen. Es freut uns, dass Ihnen Ihr zweiter Urlaub in unserem Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir sind mit Ihnen einer Meinung, dass jeder Gast vorab seine Reiseunterlagen ueberpruefen sollte, wie viele Naechte er im Hotel gebucht hat und die Check-in- und Check-out-Zeiten, damit es vor Ort nicht zu Missverstaendnissen kommt und die schoene Zeit am letzten Tag nicht vergessen ist. Wir wuerden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen bis dahin eine schoene Zeit. Mit freundlichen Gruessen Team des Club Paradisio