- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
positiv: + überwiegend deutsche Gäste + sehr gepflegte und schön angelegte Gartenanlage + sauberer Strand, selten Störung durch Verkäufer + genügend Liegen mit Auflagen am Strand (Reservierungen ab 7.30 Uhr massiv) + Ruhe am Strand ; nicht zu laute, angenehme Musik am Pool + Angestellte: freundlich, bemüht, nicht aufdringlich bzw. zurückhaltend + Animationsteam unaufdringlich aber stets hilfsbereit + Xenia (Guest Relation) sehr oft präsent, verständnisvoll und freundlich + Essen reichhaltig, gute Auswahlmöglichkeiten und insbesondere gute Fleischqualität negativ/verbesserungswürdig: - ständig wechselnde Kellner in allen Bereichen (Restaurant + Bars), zu viel Hektik - Barkellner wirkten mitunter arrogant und bevorzugten bestimmte Gäste - selten Abendshows durch das eigene Animationsteam - angekündigte Themen des Abendbuffets stimmten meist nicht mit dem Angebot überein - international übliche Salatdressings (z. B. French Dressing) fehlten - zum Mittagsbuffet angebotenen Hamburgerfleisch fehlten stets die Mindestzutaten wie Tomatenscheiben, Zwiebelringe, Salatblätter - kein Weinausschank an Pool- und Beachbar im All Inclusive - Anmeldung zum Abendessen im Steigenberger notwendig - Anmeldung zum Steigenberger und für das Dine Around zu kurzfristig (morgens für abends), zusätzlich nur 20 Plätze für das Steigenberger pro Abend und Verweigerung des Dine Around durch andere Hotels möglich (bei uns z. B. das Mövenpick Hotel) Tipps: -> Shuttlebus fährt vom Hotel aus unzuverlässig und oft zu spät -> neue 5- und 10-Euro-Scheine werden vom Automaten zum Geldwechsel nicht akzeptiert -> Weg über den Golfplatz nach Downtown ist auch abends beleuchtet, allerdings fühlt man sich auf Grund von parallel des Weges, im Dunkeln gehenden Personen unsicher
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ---------- |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Jutta, Viele Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Unserem gesamten Team ist es sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Es werden alle Ihre Kommentare mit den relevanten Abteilungen behandelt. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, um unseren Service in Zukunft weiter zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Ahmed Khairy, Hotelmanager