- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel . Freundliche und jederzeit ansprechbare Mitarbeiter . Großes helles und sehr gepflegtes Zimmer . Großer Balkon mit Blick auf den Pool
Die Betten waren super bequem
Wir waren über die Vielfältigkeit total überrascht . Für mich waren die unterschiedlichen Salate und vor allem der Fisch das größte . Das Essen war sehr liebevoll arrangiert und wurde ständig aufgefüllt , so dass der Eindruck entstand , das Buffet wurde gerade erst eröffnet . Sehr nettes und umsichtiges Personal .
In der Lobby fanden wir stets nette und freundliche Ansprechpartner , die sich auch sehr viel Zeit für uns genommen haben:
Es waren kurze Wege zum sehr gepflegten Strand . Wir kamen vom Nil mit vielen Ausflügen und wollten Entspannung , Ruhe und sehr viel Schwimmen, dies haben wir im Hotel und am Strand gefunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde eine grosse Anzahl von Aktivitäten angeboten , die wir aber nicht in Anspruch genommen haben. Daher kann ich über die Qualität keine Einschätzung abgeben .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sybille |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sybille, das Team Club Paradisio dankt Ihnen fuer Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Gern heissen wir Sie auch in Zukunft wieder einmal herzlich Willkommen. Sonnige Gruesse Ahmed Khairy, Hotelmanager