- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage selbst, ist weitläufig und gepflegt mit vielen Palmen und Bepflanzungen. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind geräumig und ausreichend ausgestattet. Die Bestuhlung in den Restaurants, viel zu groß und dadurch zu eng, man hatte Probleme beim Aufstehen, ist in die Jahre gekommen und müßte dringend erneuert werden, es könnte alles ein wenig freundlicher gestaltet werden. Die Schirme, Liegen samt Auflage und Windschutz an der Lagune müßten auch mal erneuert werden.
Ausstattung war ausreichend, die Matratzen waren leider etwas zu hart, aber das ist individuell zu betrachten.
Das Fischangebot, immer der gleiche Fisch, war eher dürftig, man konnte aber einmal die Woche im Strandrestaurante Fisch essen, allerdings gegen Bezahlung 25€ pro Person, das finden wir zu teuer. Ansonsten war alles reichlich vorhanden und das Dessertbüffet war sehr schön. Die Atmosphäre könnte durch eine neue Bestuhlung und etwas Pfiff in der Deko, angehoben werden.
Fragen werden freundlich beantwortet. Es wurden uns auch sofort auf Nachfrage an der Reception, Tabletten gegen Magen/Darm Problemen gegeben.
Downtown kann man mühelos zu Fuß erreichen, der Weg müßte nur durchgehend beleuchtet sein, gerade im Herbst wir es früh dunkel. Hurghada ist die reinste Baustelle, lohnt sich nicht. Die ElGouna Rundfahrt mit dem Bus ist sehr schön, vor allem die Lagunenfahrt mit dem Boot. Der Abstecher zum Beduinendorf, ist eher eine Verkaufsveranstaltung. die angebotenen Artikel, Eucalyptusoel und Sandelholzoel überteuert, sollte man in Downtown in der Apotheke kaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Joga, Wassergymnastik, Dart usw. wurden ausreichend angeboten. Den Pool haben wir nur zur Gymnastik benutzt. Entertainment wurde abends angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Manfred, vielen Dank, dass Sie sich die Muehe gemacht und sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schoene Zeit bei uns verbracht haben und sich wohl gefuehlt haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wuenschen Ihnen bis dahin eine schoene Zeit. Sonnige Gruesse Ahmed Khairy, Hotelmanager