- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
.... und dafür möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken! Wir durften vom 13.02.2016-20.02.2016 eine schöne und erholsame Woche in diesem tollen Hotel verbringen. Wir hatten eine Suite zum Ruhepool gebucht. Diese ist etwas teurer als die Standartzimmer, aber das hat sich absolut gelohnt. Diese Zimmer sind renoviert, freundlich und stilvoll eingerichtet. Über die Sauberkeit brauche ich hier nicht viele Worte verlieren, diese wird ausnahmslos überall im Hotel großgeschrieben! Während unserem Aufenthalt nutzten nur sehr wenige Gäste den kühlen Pool vor unserem Balkon, die Meisten tummelten sich lieber im beheizten Hauptpool. Das Hotel an sich ( so haben wir gehört) ist wohl eines der ersten in El Gouna . Es wird aber absolut in Schuss gehalten und nach und nach wird immer etwas renoviert. Man hat den wunderschönen Strand direkt vor der Nase und muss nicht erst mit einem Shuttle dorthin gebracht werden. Die Anlage ist zwar recht weitläufig, aber das finden wir gerade gut! So verteilen sich die Gäste relativ und man kann auch ein ruhiges Plätzchen finden, wenn man dieses sucht. Außerdem setzen so die überschüssigen Pfunde nicht so schnell an, die man hier durchaus zulegen kann ;-) Wo wir auch schon bei der Küche sind. Das Buffet ist reichhaltig und in Ordnung. Es gibt eine tolle Salatauswahl und auch die kalten Vorspeisenteller sind sehr lecker, dazu täglich frisch gepresste Smoothies. Die Nachspeisen sind der absolute Hit. Also backen können die Herren wirklich! Nicht zu vergleichen mit den überzuckerten Torten, die man oft in der Türkei bekommt. Außerdem gibt es immer FRISCHES Obst. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Uns hat es an nichts gefehlt. Die Getränke fanden wir auch durchweg wirklich gut. Hierzu möchte ich noch eine Anmerkung an die Gäste machen, die sich über die Einweg Pepsi-Becher für den Strand beschweren, diese müssten sicherlich nicht sein, wenn jeder die etwas größeren Mehrweg-Becher (Für den Pool bestimmt) die er mitnimmt, nach dem austrinken wieder zurück an die Bar bringt. Wenn natürlich 10 oder mehr Becher abends noch auf dem Windschutz liegen und erst der Strandwärter sie wegräumt, kann ich nachvollziehen warum man den Einweg für den Strand vorzieht. Außerdem fehlen diese bei so einem Verhalten ja auch irgendwann an der Bar. Ansonsten kann ich zur Freundlichkeit und Herzlichkeit nur sagen, vorbildlich! Danke auch noch einmal für den tollen Valentinstag! Ein Blumenherz am Pool, und eine riesige Herztorte für alle. Ich habe mich gefühlt, als hätte ich Geburtstag! :-) Aber auch über diesen Tag hinaus, änderte sich nichts an der Freundlichkeit und der Zuvorkommenheit! Fazit: Wir kommen wieder! Gebucht ist für September und wir freuen uns schon sehr!!! :-) Tipp: Mückenspray einpacken! Die kleinen Plagegeister können sonst echt nervig werden! Es wird zwar jeden Tag dagegen vorgegangen, aber einige überleben halt doch! LG Sabrina
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Sabrina, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre freundliche und anschauliche Beschreibung Ihrer Eindrücke erfüllt uns mit großer Freude. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre während Ihres Aufenthaltes zu vermitteln und sind darauf bedacht, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Dass uns dies bei Ihnen offenbar gelungen ist, freut uns sehr. Gern begrüßen wir Sie wieder in unserem Hotel und wünschen bis dahin eine schöne Zeit. Sonnige Grüße Ahmed Khairy, Generalmanager