- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel entsprach im Allgemeinen unseren Erwartungen, aber das Haupt-Restaurant Marco Polo... Aus unserer Sicht eine Katastrophe. Baulich besteht ein guter Teil aus carportähnlichen Kanthölzern mit Dach und Boden aus billigen Holzlatten. Noch schlimmer empfanden wir die Plexiglasscheiben in den Sitzbereichen, die vergilbt und großteilig gerissen für eine Atmosphäre einer billigen Pommesbude am Straßenrand sorgten. (Schaut euch dazu die vorhandenen Bilder an) Die einfachen Holzstühle besaßen nicht einmal eine Auflage. Bei dem herrlichen Wetter kein Außenbereich zum Frühstücken. Das Essen war mittelmäßig und meistens lauwarm. Für ein Vier-Sterne Hotel völlig unmöglich. Internet für 20€. pro Tag!!. Wir sind ab Tag 3 dann mit TukTuk zur Marina gefahren und haben draußen unter freiem Himmel herrlich gefrühstückt und zu Abend gegessen z.B. im Maritim und beim Inder. Deshalb:keine Empfehlung
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Micha, Viele Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Unserem gesamten Team ist es sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Es werden alle Ihre Kommentare bezüglich des Essens und des Restaurants mit den relevanten Abteilungen behandelt. WI-FI ist in der gesamten Hotelanlage kostenlos verfügbar, lediglich auf den Zimmern gegen Gebühr. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, um unseren Service in Zukunft weiter zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüße Ahmed Khairy, Generalmanager