Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Micha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel ganz o.k aber....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel entsprach im Allgemeinen unseren Erwartungen, aber das Haupt-Restaurant Marco Polo... Aus unserer Sicht eine Katastrophe. Baulich besteht ein guter Teil aus carportähnlichen Kanthölzern mit Dach und Boden aus billigen Holzlatten. Noch schlimmer empfanden wir die Plexiglasscheiben in den Sitzbereichen, die vergilbt und großteilig gerissen für eine Atmosphäre einer billigen Pommesbude am Straßenrand sorgten. (Schaut euch dazu die vorhandenen Bilder an) Die einfachen Holzstühle besaßen nicht einmal eine Auflage. Bei dem herrlichen Wetter kein Außenbereich zum Frühstücken. Das Essen war mittelmäßig und meistens lauwarm. Für ein Vier-Sterne Hotel völlig unmöglich. Internet für 20€. pro Tag!!. Wir sind ab Tag 3 dann mit TukTuk zur Marina gefahren und haben draußen unter freiem Himmel herrlich gefrühstückt und zu Abend gegessen z.B. im Maritim und beim Inder. Deshalb:keine Empfehlung


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Micha, Viele Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Unserem gesamten Team ist es sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Es werden alle Ihre Kommentare bezüglich des Essens und des Restaurants mit den relevanten Abteilungen behandelt. WI-FI ist in der gesamten Hotelanlage kostenlos verfügbar, lediglich auf den Zimmern gegen Gebühr. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, um unseren Service in Zukunft weiter zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüße Ahmed Khairy, Generalmanager