Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Danie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel schön-service schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotelanlage groß und gepflegt, man kann schön spazieren gehen, es dauert aber ein paar Tage bis man sich zurecht findet. Alles immer sauber u in gutem Zustand. Zimmer sehr groß, vor allem das Bad. Strand mit hartem Sand, an einer künstlich angelegten Lagune (kein Hausriff, keine Sichtweite), Zugang zum offenen Meer flach abfallend, Badeschuhe empfehlenswert (Krebse), Liegen/Schirme immer ausreichend vorhanden. Animation nicht aufdringlich, Abendprogramm schlecht. Allgemeiner Service schlecht, an der Poolbar wartet man ewig auf sein Getränk, im Restaurant erhält man höchstens 1 Getränk zum Essen weil es auch da extrem lange dauert (erhält man meist erst wenn man schon fertig ist mit essen), man hat das Gefühl das das Personal geschult wurde möglichst wenig Getränke auszuschenken da All Inklusive schon bezahlt. Essen gut und abwechslungsreich, vor allem Frühstück sehr umfangreich, allerdings haben wir die ganze Woche mit Magen-Darm-problemen zu tun gehabt (die Woche davor auf dem Nilkreuzfahrt-schiff allerdings nicht). Insgesamt sehr schöne Anlage, würden aber aufgrund des schlechten Service nicht wieder hinfahren, waren allerdings von unserer Nil-kreuzfahrt vorher auch sehr verwöhnt... - Essen gehen im Steigenberger - Durchfallmittel Antinal kaufen lassen (nicht selber da viel teurere "Europäerpreise") - Getränke an Poolbar selber holen statt ewig zu warten bis mal jemand kommt


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Tische werden ewig nicht abgeräumt bzw Besteck wird ewig nicht nachgelegt sodass oft draußen keine Tische frei bzw "benutzbar" waren, denn auch auf Nachfrage erhält man kein Besteck


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Direkt am Strand. Zum Einkaufen in die Stadt einfach mit dem Tuk-tuk für 2€ pro Person (an Rezeption bestellen lassen)


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Harter Sand, Zigarettenstummel. Liegen immer vorhanden, Handtücher können kostenlos gewechselt werden, traumhaft blaues Wasser


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Erstmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke aufzuschreiben. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen bezüglich unseres Services nicht gerecht werden konnten. Wir sind Ihnen jedoch für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann, unseren Service und die Qualität unseres Hotels noch zu verbessern. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Club Paradisio willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ahmed Khairy, Hotelmanager