Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gerne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Labranda ist das älteste Hotel von El Gouna mit einer super Lage und freundlichem Personal. Herkommen und Wohlfühlen.


Zimmer
  • Gut
  • Hier und da kleine Macken, aber man ist ja auch nicht in Deutschland in einem 5 Sterne Hotel. Die Betten sind groß und bequem. Die Abstellfläche für Klamotten ist was wenig. Bad ist völlig ausreichend. Begehbare große Dusche. „Saubermänner“ immer nett und freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zwei Restaurants. Essen ist völlig okay. Klar wiederholen sich viele Sachen, es schmeckt aber alles. Man darf jetzt keine Michelin Küche erwarten. Es wird jeden Tag frisch gegrillt. Hungrig geht man hier nicht raus. Mittags gibt es Buffet, wie am Abends auch. Oder an der Beachbar, Pasta oder Pizza a la Carte nur Mittags. Köche sind sehr nett und die Kellner auch. Immer lustig und freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt. Alle sind sehr nett und hilfreich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt. In einer halben Stunde ist man vom Flughafen da. Umgeben von kleinen Lagunen und dem offenem Meer und vom Golfplatz.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ob Aquagym, Yoga, Volleyball, Darten, etc. Für jeden ist was dabei. Das Animationsteam ist immer bemüht!!! Bringen gute Laune und immer für einen Spass zu haben. Top!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kati, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein erfreuendes Feedback zu geben Das gesamte Team hat sich sehr über Ihre positive Bewertung gefreut. Derartige Bemerkungen motivieren uns, jeden Tag unser Bestes zu zeigen. Ihre Bemerkungen werden selbstverständlich weitergeleitet und mit den relevanten Abteilungen besprochen. Es freut uns, dass Sie sich rundum wohlegefühlt haben und heissen Sie in Zukunft wieder herzlich Willkommen. Sonnige Grüsse Ahmed Khairy, Hotelmanager