- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum 1. Mal im Club Paradisio und würden auch nochmal hin reisen. Jammern wäre hier auf hohem Niveau. Es gibt fast nichts auszusetzen. Das Personal ist in jedem Restaurant, an jeder Bar und auch an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war das Beste,was wir je in Ägypten bekommen haben.Total abwechslungsreich und für jeden was dabei. Am Strand gibt es einen Abend inklusive,dennoch kann man gegen eine Gebühr von 35,-€ P.p. romantische Dinner in den verschiedensten Richtungen erleben. Einen Abend gibt's nur Fisch und Seafood,dann mal unterschiedlichste Fleischgerichte,dazu live Musik. Die Getränke sind national,international gibt's nur gegen Gebühr.Aber die Kellner geben sich sehr viel Mühe und servieren auch am Pool. Die Eiscreme am Pool ist leider nicht kostenlos, das war ein kleines Manko. Es gab jeden Tag frische Pool-,Strandhandtücher.Der Poolboy hat sie auch auf die gewünschte Liege gelegt. Die Zimmer wurden täglich gereinigt,bis auf den Fußboden.zumindest nur durchgefegt. Auf dem Zimmer gibt's Café und Tee zum zubereiten wenn man möchte.Im Bad gibt's "nur" Shampoo,Duschgel und Seife. Der Fön ist leider nicht der Beste aber funktioniert.Ansonsten ist alles wirklich super.Die Animation war auch sehr freundlich und das Programm gut. Wenn auch nur kurz,leider. Von 21:45 bis 23:00 ist jetzt leider nicht die Welle. Musik am Tag könnte auch etwas abwechslungsreicher sein bzw. mehr auf Urlaubsstimmung anstelle der Hits die den ganzen Tag in Deutschland im Radio runter gerattert werden. Aber das Team war spitze,freundlich und es hat sehr viel Spaß gemacht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Unser 1. Zimmer war von der Größe und Lage her top.aber die Klimaanlage machte mega Lärm, deshalb haben wir dann gewechselt.Im 2.Zimmer war dann alles prima. Bis auf den Fön.
Das Hauptrestaurant ist mal etwas anders gestaltet als es üblich ist,was einen super Flair erweckt. Man sitzt nicht mit "1000" Leuten in einem Raum und es hallt nicht. Das einzige was mich stört, ist die Hitze in den Seiten. Bzw. Gibt es auch nicht die Möglichkeit draußen zu sitzen. Nur im Strandrestaurant. Schöner wäre halt eine Terrasse. Aber wie schon erwähnt, meckern auf hohem Niveau. :-) Es gibt aber auch klimatisierte Sitzmöglichkeiten.
Wirklich alle Kellner,die uns bewirtet haben, waren sehr zuvorkommend und freundlich. Die Köche haben das Beste gegeben und jedes Essen war köstlich.
Wir hatten Privattransfer und sind ca. 30 min. Vom Flughafen zum Hotel gefahren. Direkt am Strand des Hotels gibt es Anbieter für diverse Aktivitäten.Besonders am Zipfel des Strandes,den Ahmed, kann ich nur Empfehlen. Die Ausflüge sind nicht überbucht und man zieht nicht mit 50 Leuten los. Auch die Angestellten sind um die Sicherheit der Teilnehmer sehr bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen kleinen Fitnessraum am Spabereich.Die Animation bietet die üblichen Fitnessaktivitäten an ( Yoga,Wassergymnastik,Wasserball,Dart,Boccia...)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Peggy, wir moechten uns ganz herzlich fuer Ihr detailliertes und positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns bedanken. Es ist Schoen zu lesen, dass Sie sehr zufrieden waren und die Zeit mit uns genossen haben. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und wuenschen Ihnen bis dahin eine schoene Zeit. Sonnige Gruesse Team Club Paradisio