Dem Hotel fehlt es an Athmosphäre, obwohl das Servicpersonal sehr um seine Gäste bemüht ist. Haben auf die positiven Restaurantsbewertungen vertraut und wurden herbe enttäuscht. Wer so ein Essen toll findet, der frisst zu Hause den Kitt aus den Fenstern. Sauberkeit im Restaurant lässt sehr zu wünschen übrig! Auch die Lagune empfanden wir eher als Kloake, da kein richtiger Wasseraustausch durch die Srömung stattfand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Susanne, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel. Es wäre jedoch schön gewesen, wenn Sie ein Feedback zu unserem Essen direkt vor Ort gegeben hätten, an unseren Restaurantmanager oder unseren Chefkoch oder unserer Gästebetreuung in der Hotellobby oder an Ihren Reiseleiter in der Hotellobby, wo Sie weitere Details und Erläuterungen zu Ihren Kommentaren erhalten hätten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Lagune wie alle anderen Lagunen in El Gouna auch, das Frischwasser vom Meer kommt, aber es ist abhängig von Ebbe oder Flut. Wir werden uns um Ihre Kommentare kümmern und hoffen, dass Sie uns eine Chance geben werden, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Vielen Dank und beste Grüße. Ahmed Khairy, Hotelmanager