- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren mit einem befreudeten Pärchen auf Hochzeitsreise in diesem Hotel. Der Empfang des Personals an der Rezeption war sehr freundlich. Essen war sehr einseitig. Was wir aber bemängeln müssen, war das wir fast überfallen worden sind. Zudem mussten wir am vorletzten Tag das Zimmer räumen, da die Gäste unter uns unser Duschwasser abbekamen. Was noch zu erwähnen wäre ist, das wir am Nachmittag kein Wasser mehr hatten, da die anderen Gäste auch vor dem Essen duschen wollten. Strandliegen haben wir auch keine mehr bekommen, da das Hotel überfüllt war. Wir sind dann immer zum Mövenpick-Strand gegangen, dort hatten wir auch Ruhe. Animationsprogramm war auch dürftig bis gar nicht. Gut fanden wir das wir einen Essensgutschein für ein benachbartes Hotel bekamen. Wenn ich nochmal nach Ägypten reise, dann nicht mehr in dieses Hotel....
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, das Team Club Paradisio dankt Ihnen fuer Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht 100% zufriedenstellen konnten. Dennoch hoffen wir, Sie in Zukunft wieder einmal begruessen zu duerfen. Sonnige Gruesse Ahmed Khairy, Hotelmanager