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Alex (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Club Paradisio
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel im allgemeinen ist oberflächlich ganz nett. Sieht man jedoch genauer hin lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Eher für Urlauber die nichts als Ruhe suchen. Leider wurde unser Urlaub durch einen Krankhausaufenthalt unterbrochen, wie auch bei vielen anderen Gästen. Leider war unsere Reiseveranstalter LMX nicht die beste Wahl. Auf Nachfrage früher nachhause fleigen zu können wegen Krankheit, haben wir kein Angebot bekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe und Austattung der Zimmers ist völlig in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren sehr enttäuscht vom Essen und der Hygiene im Restaurant. Eine gute Diät über 2 Wochen. Aber über Geschmack lässt sich ja streiten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal nur freundlich wenns Kohle gibt oder wenn man sich beschwert. Zimmerreinugung naja. Es gibt keinen Arzt im Hotel, man wird an das Krankenhaus in El Gouna verwiesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die direkte Strandlage ist Top! Vom Flughafen etwas weit gelegen ca. 40 min. Die Stadt El Gouna ist sehr gepflegt und hat alles was man brauch.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation eher lahm, wie die Gäste auch. Es gibt viele Angebote aber kaum einer macht mit. Liegestühle am Strand und Pool sind in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, Viele Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Unserem gesamten Team ist es sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. wir bedauern sehr, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden konnten. Es werden alle Ihre Kommentare mit den relevanten Abteilungen behandelt. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, um unseren Service in Zukunft weiter zu verbessern. Wir hoffen Sie dennoch in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Ahmed Khairy, Hotelmanager