- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist schön und sauber. Das Essen verdient 5* sehr appetitlich angerichtet. Der Getränke Service ist er bescheiden Die Zimmer sind in Ordnung und groß genug.
Zimmer waren geräumig und wurden auch sauber gehalten.Safe ist im Zimmer ohne Gebühr untergebracht.Was fehlt! Schubladen um Unterhosen und für die Damen BH's usw. unterzubringen.Davon gibt es überhaupt keine.Reinigungsservice getestet und für gut befunden.Duschen lässt es sich bequem zu zweit .Die Duschecke ist sehr geräumig.Was angenehm auffiehl war der Wasserdruck und sehr heißes Wasser das aus dem Duschkopf schoss.Das sind wir so aus Ägypten nicht gewohnt.
Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen 5 von 5*.....Essen ist fantastisch. Auch wenn es in den 2 Wochen kein einzigstes mal Wassermelone gab(die besen sind aus Egypt)und eine Ananas fristete 14 Tage ihr dasein als Verzierung genau so wie 2 geschnitzte Wassermelonen die ich wesentlich lieber gegessen als angesehen hätte.
Ich berichte extrem ungern etwas negatives über dieses Hotel aber an der Stelle Service da mangelt es noch sehr.Wir waren nun schon 14x in Ägypten in den unterschiedlichsten Hotelanlagen und in den unterschiedlichsten Ecken von Hurghada selbst über Makadi Bay bis zu Sharm el Sheik. In allen Anlagen mussten wir irgendwann dem Kellner sagen er soll bitte keine Getränke mehr bringen.Wir mussten also abbestellen. Im Labranda hatten meine Frau und Ich fast das Gefühl das die Kellner beim Mittag oder auch Abendessen die Anweisung hatten darauf zu achten das der Gast nicht mehr wir 1 oder max. 2 Getränke zu sich nimmt. Wir mussten unseren Getränken regelrecht nachlaufen.Man ging zum Buffett in der zwischenzeit wurden die Gläser abgeräumt aber es kam nichts mehr nach.Oder der Kellner nahm sie wortlos vom Tisch.Das gleiche gilt für die Poolbar.Entweder standen 4-6 Kelnner hinterm Tresen aber keiner bediente.Oder 1 Kellner lief bei der Abendanimation rund und versuchte 100 Gäste mit Getränken zu versorgen. OK ich lass es durchgehen das wir All in hatten aber Service kenn ich aus den anderen Hotels anders. Getestet wurde auch die Bar an der Rezeption...das gleiche Spiel.1 Getränk bestellt ...leer....nix mehr und Glaser weg. Es gab zwar überall diese Wasserspender wo man sich mit Wasser bedienen konnte egal ob Flasche oder Glas...aber mal im Ernst wer will im Urlaub nur Wasser trinken...Ein weiteres Problem war das die Poolbar zu Stosszeiten teilweise völlig unterbesetzt war.am vorletzen Tag stand ich mittags dort um ein Getränk zu ergattern und mit mir 14 weitere Gäste und hinterm Tresen .......1Kellner..... Man hat es zwar nicht eilig weil Urlaub aber Schlangestehen kann ich im Supermarkt auch umsonst... Das ist aber der einzigste negativ Punkt den wir haben ansonsten fanden wir das Hotel ok würden aber nicht wieder hinfahren.
El Gouna ist schön aber künstlich.Das macht sich am Strand bemerkbar.Da hat man eben nicht den perfekten Strand.Natürlich ist eben besser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An Freizeitmöglichkeiten scheitert es in dem Hotel nicht.Jede Menge Möglichkeiten sich die Zeit mit dem Animationsteam zu vertreiben oder eine von jede Menge Wassersportmöglichkeiten zu betreiben. Das Animationsteam ist auch ständig auf Rundgang um die Urlauber zu unterhalten mit Waaaterpooolooo,Waaaatergyyymmm,Boooootchaaaaa
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Thomas, das Team club Paradisio dankt Ihnen fuer Ihr Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen im Grossen und Ganzen gefallen hat und Sie einen schoenen Aufenthalt hatten. Ihre Anmerkung werden wir selbstverstaendlich mit den relevanten Abteilungen besprechen. Gern heissen wir Sie auch in Zukunft wieder einmal in unserem Hause herzlich Willkommen. Sonnige Gruesse Ahmed Khairy, Hotelmanager