- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Schlechtestes Hotel in ganz El gouna, schon am ersten Abend magenprobleme bekommen, x. die unfreundliche deutsche Hotelmitarbeiterin sagte uns das kommt vom dreckigem Meerwasser dar die Moslems zum zuckerfest mehr fekalien ins Meer lassen, was natürlich völliger Schwachsinn ist . Wer sich Salmonellen holen will ist in diesem Hotel bestens aufgehoben, allein die Hotelmitarbeiter Antworteten auf die Frage wie es um die Hygiene ums Essen steht mit einem lachenden "it's not Good". Der Pool war milchig, die Zimmer dreckig und das Hotel verlangte fürs Wasser auch noch Geld trotz all inclusive !! Hatten dann nach 4 Tagen ins Beach Albatros gewechselt wo wir unseren Urlaub dann auch endlich genießen konnten .
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christopher |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Mr.Christopher, Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren letzten Aufenthalt und wir danken Ihnen für Ihre wertvolle Zeit, um diese Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, aber die meisten unserer Gäste sind zufrieden. Bitte seien Sie versichert, dass konstruktive Kritik mit den verschiedenen Abteilungen diskutiert und behandelt wird, um unseren Service und Ausstattung zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ahmed Khairy, Hotelmanager