Alle Bewertungen anzeigen
Andreas aus Duisburg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel ohne Schnorchelmöglichkeit
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel zum Erholen in Ägypten. Das Essen ist hier durchaus als gut zu bewerten. Tauchen oder Schnorcheln kann man hier eher nicht. Entweder mit dem Schiff fahren oder mit dem TukTuk zum andern Strand. Lohnen tut sich das aber eher auch nicht. Da gibt es in Ägypten wesentlich bessere Gegenden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren geräumig und gut eingerichtet. Die Betten waren auch sehr gut und nicht zu weich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreich und durchaus lecker. Hier sollte jeder etwas finden.


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr freundlich und sah auch mal einen Gast. :-)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für Ägypten kann man sich großzügig bewegen. Tauchen (schnorcheln) war in der Anlage leider nicht möglich. Zum Schnorcheln musste man für 25,- Euro/Person mit dem Boot fahren Also nur ein reiner "Erholungsurlaub" ohne schnorcheln. LEIDER


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier gehe ich auf die Animation ein. In Ägypten wird diese nach unserer Erfahrung im Allgemeinen nicht groß geschrieben. Aber hier war es sehr langweilig. Teilweise war der Bereich schon nach 45 Minuten nach dem Programmstart fast leer. Insbesondere der Sänger hat dazu geführt, dass die Gäste regelrecht geflüchtet sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas aus Duisburg
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindruecke zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Fuer die erfahrenen Unannehmlichkeiten mit unserem Aktivitaetenprogramm moechten wir uns von Herzen entschuldigen. Ihre Kommentare diesbezueglich werden wir mit unserem Animationsteam besprechen. Es ist schoen zu lesen, dass Sie mit unserem Service und auch unserem Essen zufrieden waren. Wir wuenschen Ihnen eine schoene Zeit und alles Gute und hoffen, dass wir Sie dennoch wieder einmal willkommen heissen duerfen. Sonnige Gruesse Ahmed Khairy, Hotelmanager