Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Schrecklich, keine 4 Sterne und auch keine 98%
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wie dieses Hotel 98% bekommen konnte, ist echt nicht nachvollziehbar. Von mir bekommt es gerade mal 75% und das ist meiner Meinung nach noch zu viel. Essen ist grausam und als Abhilfe kann man im Morgens Restaurant speisen. Für 22€-25€ kann man dort auch aller Kart essen. All inklusive ist viel zu hoch gegriffen, man bestellt eine Cola bekommt aber ein anderes Getränk und das kommt nicht nur einmal vor. Es ist ein Ruhepool auf dem Bildern von HolidayCheck und wird auch so bei sonnenklar.tv angegeben. Ist es aber nicht, es ist ein Kinderpool. Speisen kaum genießbar. Bolognesesoße mit Zimtgeschmack, geht überhaupt nicht!!! Viele Speisen nicht genießbar und immer die gleiche Auswahl. Zimmer werden nicht jeden Tag gereinigt. Handtücher werden nicht immer getauscht, das Bett wird in 2 Wochen nicht neu bezogen. Mitarbeiter die Ausflüge anbieten, laufen jeden Tag herum und wollen einen was andrehen, selbst wenn man mehrmals nein sagt versuchen sie es immer wieder und stören einen beim entspannen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Werden nicht immer sauber gemacht, selbst das Bett wird in 2 Wochen nicht neu bezogen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist immer das gleiche und keine Abwechslung und man bekommt Durchfall.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man ist Herzliche Wilkommen Schlechte Deutsch und Englisch Kenntnise


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie nicht voll mit unserem Angebot zufrieden waren, moechten Ihnen aber versichern, dass wir all Ihre Kommentar aufgenommen und mit den entsprechenden Abteilungen besprochen haben. Wir haetten uns gefreut, wenn Sie oben genannte Punkte bei unserer Guest Relation waehrend Ihres Aufenthalts angebracht haetten. Anmerken moechten wir aber aber auch, dass man in unserem Morgan's nicht nur unsere speziellen Themenabende nutzen kann, sondern es auch ein Menue angeboten wird ohne Aufpreis. Wir wuerden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben wuerden, um Sie davon zu ueberzeugen. Bis dahin stehen wir Ihnen gern jederzeit fuer Fragen zur Verfuegung. Mit freundlichen Gruessen Ahmed Khairy, Hotelmanager