Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
T (19-25)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Sehr gut aber auch sehr schlecht
4,0 / 6

Allgemein

    Auch wenn El Gouna vermutlich die TOP-Location in Ägypten ist und das Hotel eines der besten, empfehlen kann ich es nicht. Der Urlaub war geprägt von Unsicherheit was man essen und trinken kann und worauf man besser verzichten sollte. Trotz größter Vorsicht hatten wir Magenbeschwerden was letztendlich zu einer 3000€+ Arztrechnung geführt hat. Lecker war das Essen allerdings und Qualitativ sah es auch super aus. Wenn man jedoch einen Blick in die Küche wirft, sieht die Hygiene und Instandhaltung etwas vernachlässigt aus. Der Strand ist super - auch wenn man beim Schnorcheln nichts sehen kann - aber wenn man aufgrund der lauten Animation und aufdringlichen Verkäufern nicht entspannen kann, bringt einem auch der schönste Strand nichts. Die Zimmer waren augenscheinlich sehr sauber. Wenn man jedoch genau hinsieht, waren die Spiegel nicht sauber geputzt und viele andere Stellen, die man nur umständlicher erreichen kann hatten Flecken und waren sehr staubig. Auch die Fugen im Bad könnten mal erneuert werden - sauber bekommt man sie vermutlich in dem Zustand nicht mehr. Alles in Allem war es ein schöner Urlaub, entspannen konnte ich aber an anderen Urlaubszielen wesentlich besser. Ebenfalls muss ich außerhalb von Ägypten weniger Angst vor Magenbeschwerden haben wenn ich in einem international besuchtem Hotel nächtige. Viele der Kritikpunkte sind laut anderen Touristen auch kein Problem des Hotels sondern vielmehr ein generelles Problem in Ägypten. Bis diese allesamt in den Griff bekommen wurden und man sich dort wirklich wohl und sicher fühlen kann, werde ich meine kommenden Urlaube vermutlich nicht dort verbringen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:T
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast T, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Strand und die Speisen grundsaetzlich zugesagt haben, und bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt dennoch nicht in vollem Umfang genießen konnten. Ihr Feedback nehmen wir ernst und nutzen es, um unsere Servicequalitaet weiter zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu hoeren, dass Sie waehrend Ihres Aufenthaltes gesundheitliche Beschwerden hatten. Leider kann es viele verschiedene Ursachen fuer Magenprobleme im Urlaub geben – etwa Klimawechsel oder veraenderte Ernaehrung– die nicht zwangslaeufig im direkten Zusammenhang mit dem Hotel stehen. Unser Hotel arbeitet nach internationalen Hygienestandards und wird regelmaeßig von den zustäaedigen Behoerden sowie internen Qualitaetsmanagern kontrolliert. Auch unsere Kuechen- und Reinigungsprozesse werden kontinuierlich ueberprüft, um unseren Gaesten bestmoegliche Qualitaet und Sicherheit zu bieten. Wir hoffen, Sie eines Tages wieder in El Gouna begruessen zu duerfen – vielleicht, um Ihnen zu zeigen, dass sich unsere Gaeste bei uns rundum wohlfuehlen koennen. Sonnige Gruesse Team Club Paradisio