- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
nun haben wir das Hotel das dritte mal besucht, insgesamt war es unser 14ter Ägyptenbesuch. Wir können daher auch über die Veränderungen im Hotel berichten. Zunächst zum Hotel welches wir wegen den Kitemöglichkeiten immer buchen. Zuerst bekamen wir ein Zimmer ohne warmes Wasser. Nach ein paar Diskussionen und unter Einschaltung des Hotelmanagers stellte man uns ein anderes Zimmer zur Verfügung. Das war dann auch ok für uns. Zugegebener Weise ist das Hotel scho etwas ins Alter gekommen, jedoch unseren Ansprüchen als auch im Vergleich zu anderen Hotels in Ägypten ist es vollkommen ok. Als erstes hat uns überrascht dass nun der Cappuccino zum AI-Angebot gehört. Leider nicht erhältlich im Hauptspeiserestaurant Marco Polo wo auch das Frühstück serviert wird. Hier ist noch Luft nach oben und wäre sensationell auch zum Frühstück einen Cappuccino zu erhalten. Es wurden auch neue Stühle im Hauptrestaurant angeschafft. Auf alle Fälle hygienischer als die vorherigen. Optimal wäre auch hier wenn Sitzkissen parallel angeschafft werden würden, denn die Sitze sind schon etwas hart weil diese nicht ergonomisch geformt sind. Was uns auf alle Fälle äußerst positiv auffiel war die Küche, die hauptsächlich in Buffetform angerichtet ist. Es wurde eine größe Auswahl an Essen angeboten. Immer dabei verschiedene Fleisch als auch Fischsorten. Also wer hier nichts findet dem kann nicht mehr geholfen werden. Hier ein großes Lob an Küche und Geschäftsleitung. Das Personal, ohne nun einzelne Personen hervorzuheben war zu uns immer sehr freundlich, höflich, aufmerksam und zuvorkommend. Alles in allem war es wieder einmal ein gelungener Urlaub. Gerne kommen wir wieder und würden uns sehr darüber freuen wenn die angesprochenen Kleinigkeiten umgesetzt werden würden.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Peter, das Team Club Paradisio dankt Ihnen für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass Sie wieder einen angenehmen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Ihre Anmerkungen werden wir besprechen, die Stuhlauflagen sind bereits schon im Restaurant angekommen. Gern begrüßen wir Sie wieder in unserem Hause und wünschen bis dahin eine schöne Zeit. Sonnige Grüße Ahmed Khairy, Generalmanager