Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr zu empfehlen, einfach sehr gut.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine wunderschöne übersichtliche Anlage, mit einem sehr schönen Strand. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist mit allem ausgestattet was benötigt wird, TV, Wasserkocher, großes Bett, geräumiges Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Es gibt viele verschiedene Fleischsorten sowie Fisch, verschiedene Salate und Beilagen, auch das Frühstück ist sehr gut mit allem was man sich wünscht. Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente, das es nicht diesen typischen Essenssaalcharakter hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und jederzeit erreichbar. Die Zimmer werden sehr gut gereinigt und jeden Tag gibt es frisches Mineralwasser aufs Zimmer


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist in einem wunderschön angelegten Städtchen gelegen. Die Anfahrt vom Flughafen dauert ungefähr 30 Minuten. Es sind auch sehr schöne Ausflugsziele vorhanden z.B. Schnorcheln, Quadsafari fahren usw.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt alles was man braucht, Tennis, Golf, Dart, Boule, Volleyball, Bogenschießen usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, vielen Dank fuer Ihre nette Bewertung, wir haben uns sehr gefreut, Sie in unserem Haus willkommen zu heissen und es erfuellt uns mit Stolz, dass Sie sich rund um Wohl gefuehlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben bis dahin Mit sonnigen Gruessen Ahmed Khairy Hotelmanager