- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit guter Lage, super Animation gutem Essen und schön eingerichteter Zimmer. Service im Restaurant eher 3 Sterne der Rest ist wirklich super.
Die Zimmer sind für ein ägyptische 4 Sterne Hotel super gut. KLIMA bisschen laut aber hat mich persönlich nicht gestört. TV Programme RTL VOX ARD Deluxe Music wobei RTL der Empfang Katastrophe ist aber naja man ist nicht zum fern sehen hier.
Das Essen ist soweit gut. Auch abwechslungsreich hatte in Ägypten schon wesentlich schlechteres Essen. War positiv überrascht.
Der einzige minus Punkt in diesem Hotel ist wenn man nicht täglich Trinkgelder gibt wird man auch dementsprechend schlecht bedient was nicht sein darf wir haben zu zweit hier an die 40 Euro Trinkgeld in einer Woche ausgegeben. Die Service Kräfte müssten darauf mal eine Schulung bekommen das darf nicht sein man hat ja schließlich den urlaub bezahlt.
Das Hotel liegt in ruhiger Lage in El Gouna. Mit den Tuk Tuks kommt man für 1 Euro pro Person perfekt nach Downtown und zur Marina. Sehr schöne kleine Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt so ziemlich alles. Animation ist super die haben auf jeden Fall 5 Sterne verdient dank Manu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Kevin, vielen Dank, dass Sie sich die Muehe gemacht und sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schoene Zeit bei uns verbracht haben und sich wohl gefuehlt haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wuenschen Ihnen bis dahin eine schoene Zeit. Sonnige Gruesse Ahmed Khairy, Hotelmanager