- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Allgemeinzustand des Hotels ist schmutzig u. renovierungsbedürftig. Die öffentlichen Toiletten waren für so viele Hotelgäste zu wenig und sehr unsauber. Die Lage des Hotels ist traumhaft schön. Das Essen besteht aus einer großen Vielfalt aus Beilagen, aber im wesentlichen gibt es immer nur Fisch, Hähnchen und Gullasch. Die Auswahl der Speisen war sehr minderwertig. Sehr viele Gäste hatten schlimmen Durchfall. Das versprochene 1 x wöchentl. Fischessen im Al Inkl. Paket wird sehr aufdringlich mit 30€ verkauft. Das ist Betrug! Getränke gab es in Plastikbechern, nur in der Loby-Bar im Glas. Sehr aufdringliche Mitarbeiter aus dem Spa-Bereich. Hat man ein Angebot abgelehnt, wurde man mißfällig angeschaut. Wir waren dann oft im Steigeberger Hotel zum Essen, da dort die Qualität der Speisen und das Ambiente sehr gut waren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Claudia und Mirko, Zunächst einmal, danken wir Ihnen für die Möglichkeit, Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu sehen. Es tut uns sehr leid, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. In Bezug auf das Essen und die Getränke bedauern wir, dass wir nicht Ihren Geschmack getroffen haben und alle Ihre Äußerungen werden mit unserem Küchenchef und F & B Management diskutiert. Wir möchten desweiteren die Folgepunkte deutlich machen. Wir haben eine Menge Renovierungsarbeiten im vergangenen Jahr getan und wir haben noch eine Menge weitere Pläne zu Renovierungsarbeiten im Hotel. Wir haben 2 Strand Toiletten, hinzugefügt seit letzten Monat zu erhöhen unsere öffentliche Toiletten und unser Housekeeping Supervisor führt die Kontrolle aller öffentlichen Toiletten täglich jede Stunde durch. Die Acryl-Gläser verwenden wir nur an der Pool bar und Strand bar während des Tages für die Sicherheit der Gäste und normale Gläser am Abend in der Pool-Bar, während unserem Abendunterhaltungsprogramm und normale Gläser in allen anderen Restaurants und Bars. In unserem Morgan's Beach Bistro gibt es ein Abendmenue, die ist im All Inclusive Paket enthalten, Donnerstags ist dann ein Spezialabend, unser All You Can Eat Buffet. Die Durchfallerkrankung passiert aus mehreren verschiedenen Gründen nicht nur aus der Nahrung, sondern auch durch das Klima, der kalten Getränke und der Klimaanlage. Es ist sehr schade, dass wir es nicht geschafft haben, Ihnen einen rundum gelungenen Urlaub zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch die Chance geben, Sie im Club Paradisio wieder begrüßen zu dürfen. Ahmed Khairy, General Manager