- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir (meine Tochter und ich) haben das Hotel im Rahmen einer Pauschalreise mit Nilkreuzfahrt und Kreuzfahrt mit der "MS Berlin" durch das Rote Meer von Ägypten nach Jordanien und zurück gebucht. Normal buchen wir immer 5*-Hotels in Ägypten. Wir waren schon sehr of in Hurghada und auch an der Makadi Bay. Wir waren von El Gonua sehr begeistert. Es ist ein schöner, sauberer, jedoch sehr ruhiger Ort. Es gibt zwar einen kleinen Ort "Downtown", in dem es Shops, Bars und Restaurants gibt, jedoch ist es mit einer Stadt wie Hurghada nicht vergleichbar. Das Hotel "Club Paradisio" hat uns sehr gut gefallen. Wir waren erst skeptisch bei der Buchung, da es sich "nur" um ein 4*-Hotel mit "nur" 85% Weiterempfehlung handelt. Unsere Bedenken haben sich jedoch in keinsterweise bestätigt. Im Gegenteil!!! Unser Meinung nach hat das Hotel mind. 90% Weiterempfehlungsrate verdient. Das Hotel hat einen super Service, eine super nette Gästebetreuerin "Xenia", selbst Deutsche, einen sehr netten und hilfsbereiten Rezptionsmanager sowie sehr nette Rezeptionsmitarbeiter. Xenia kümmert sich sehr kompetent um alle Belange der Gäste. Sie macht "fast" alles möglich. Der Service ist Spitzenklasse!!! Unser Zimmer war überdurchschnittlich groß und sehr modern eingerichtet. Das Badezimmer war auch sehr modern und groß. Es gab sogar eine Körperwaage. Und das in einem "nur" 4*-Hotel. Wir waren echt positiv überrascht. Der Strand des Hotel war super. Sehr sauber. Für kleine Kinder super, da das Wasser durch die Lagune sehr ruhig und ganz flach ist. Trotzdem das Hotel komplett ausgebucht war fand man selbst am Nachmittag noch Sonnenliegen mit Schirm sowohl am Strand als auch am Pool. Der Strand ist der schönste in ganz El Gonua. Die Gäste des "Steigenberger Golf Resort" kommen sogar zu diesem Strand, da der Strand deren Hotel nicht schön ist. Das sagt doch ALLES!!! Wir konnten im Rahmen unserer Buchung das "Steigenberger Golf Resort" mitbenutzen. Wir müssen jedoch dagen, dass das Hotel stark renovierungsbedürftig ist. Die äussere Fassade hätte eine Reparatur sowie einen Anstrich dringend nötig. Wir waren auch im "Steigenberger Golf Resort" 1x zu Mittag essen. Wir müssen jedoch sagen, dass uns das Essen nicht so zugesagt hat. Es gab zwar mehr Auswahl bei den Süßspeisen, jedoch war die Auswahl und die Qualität der Speisen des "Club Paradisio" unserer Meinung nach viel besser. Der Pool war von der Temperatur selbst im Januar sehr angenehm. Das Hotel ist in einem guten Zustand und sehr gepflegt. Das Einzige was mal in Angriff genommen werden müsste wäre die Renovierung bzw. Verschönerung der Gänge zum Restaurant. Diese führen über das Wasser zum Hauptrestaurant. Dort blättert die Farbe des Holzes stark ab und die Fenster sind in keinem guten Zustand mehr. Das Glas ist durch das Salzwasser bedingt stark angelaufen. Dies macht nicht mehr den besten Eindruck. Aber das stört nur am Rande. Das Restaurant selbst ist super schön, sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Wir empfehlen das Hotel zu 100% weiter. Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Wir kommen bestimmt wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Rita, Viele Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Das Club Paradisio Team dankt Ihnen für diese wundervollen Komplimente. Es wird Ihr Kommentar bezüglich des Restaurants mit den relevanten Abteilungen behandelt. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, um unseren Service in Zukunft weiter zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Ahmed Khairy, Hotelmanager