- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Strandlage, zum größten Teil sehr freundliches aber auch sehr unfreundliches Personal vor allem an der Poolbar. Der unfreundlichste war dann auch gleich der "Oberkellner Mr. Shaban". So etwas arrogantes habe ich noch nicht erlebt.
Wir hatten ein Superior Zimmer mit Blick auf den Innenpool. Die Reinigung ließ sehr zu wünschen übrig. In den 11 Tagen unseres Aufenthaltes wurde nicht einmal die Balkonbrüstung gereinigt. Und die war bedingt durch windiges Wetter total zugestaubt. Auch im Zimmer ließ die Sauberkeit überall zu wünschen übrig. Schmutzige Badetücher wurden nicht ausgetauscht und den Spiegel im Bad haben wir täglich selber gereinigt. Übrigens haben die günstigeren Standardzimmer Meerblick und Ausblick auf den Hauptpool. Also besser Standardzimmer buchen. Unser Zimmer war jedoch sehr ruhig und auch die Matratzen sind mehr als ok. Das Bad war super, tolle Dusche auch nicht zu klein und vor allen Dingen sehr gut beleuchtet fürs abendliche schminken.
Naja, mit dem Essen ist das immer so eine Sache. Was dem einen schmeckt, läßt der andere zurückgehen. Wenn aber das Gulasch total verknorpelt und hart ist und auch andere Rindfleischsorten trocken gebraten sind, dann hat das mit gutem Essen nichts mehr zu tun. Wir haben mittags gar nicht gegessen und sind abends mit dem Taxi nach Down-Town zum Essen gefahren. Dort haben wir gut und auch günstig gegessen. Das Frühstück muß ich jedoch in höchsten Tönen loben. Wir waren schon über 20mal in Ägypten aber so leckeres Brot, Brötchen und Gebäck haben wir noch in keinem Hotel erlebt. Das Restaurant ist kein Highlight in dieser Anlage. Kunststoff-Fenster die total milchig waren, laute Stühle und die ganze Atmosphäre ließ zu wünschen übrig. Außerdem liegt das Restaurant sehr weit abseits, so daß mich mehrmals neue Gäste nach dem Weg zum Essen gefragt haben. Das All-in beginnt in diesem Hotel morgens um 10 Uhr. Meint man, den der Getränkewagen der täglich zu Poolbar kam war immer erst gegen 10 Uhr 30 vor Ort. Somit gab es um 10 Uhr keinen Cappucino wegen fehlender Milch, Bier lief auch erst 30 Minuten später, oder die Kohlensäure für die Zapfanlage wurde vergessen. An 2 Tagen gab es gar kein Faßbier sondern nur Flaschenbier und das nicht sonderlich gekühlt. Da sollte man von der Hotelleitung wirklich dran arbeiten.
Fang ich mal mit dem Animations-Team an. Die geben sich wirklich allergrößte Mühe ohne dabei aufdringlich zu wirken. Vor allem "Alina" hebt sich absolut positiv hervor ohne das ich die anderen dabei negativ erwähnen könnte. Wie schon geschrieben, das Personal mal so, mal so. Ich hatte einem Kellner eine Schokolade gegeben, die auch der Oberkellner Mr. Shaban haben wollte. Ich gab Ihm jedoch keine und somit hatte ich für die restlichen Urlaubstage an der Poolbar schlechte Karten. Weibliche Gäste die nach mir kamen wurden per Handruck begrüßt und natürlich auch vor mir bedient. Geht gar nicht!!!
Liegt etwas abseits vom Zentrum nach Down Town. Dafür aber direkte Strandlage, die hat nicht mal das Steigenberger. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 35 Minuten. Das Paradisio wird als erstes Hotel angefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist soweit ganz in Ordnung. Wird sauber gehalten, und auch die Fliesen drum herum sind in gutem Zustand. Ich habe jedoch kein mal gesehen, das die Chlor und PH-Werte überprüft wurden. Zum Animation- Team habe ich bereits alles geschrieben. Immer gegenwärtig, aber nie aufdringlich. Die Liegen am Pool sind in einem sehr gutem Zustand, die am Strand zwar schon älter aber durchaus akzeptabel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne u. Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 40 |
Lieber Gast, Wir moechten uns bei Ihnen bedanken ,dass Sie sich fuer unser Haus entschieden haben,und Sie sich die Zeit nehmen unser Club Paradisio Hotel El Gouna zu beurteilen. Ihre Bemerkungen werden selbstverständlich weitergeleitet und mit den relevanten Abteilungen besprochen. Wir freuen uns sehr , dass Sie Ihren aufenthalt Club Paradisio El Gouna genossen haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und danke nochmals für die netten Worte Mit freundlichen Grüßen Ahmed Khairy General Manager