Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Vicky und Dominik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel für den 1. Ägypten Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein älteres, sehr gepfleges Hotel. Die Anlage ist weitläufig und aufgrund der geringen Anzahl an Zimmern nicht überlaufen. Die Bauweise versprüht einen gewissen Charme und setzt sich ab von den "Hotelbunkern" die heutzutage oft hingestellt werden. Das Hotel liegt direkt am Meer und nicht, wie die meisten anderen Hotels in der künstlich geschaffenen Lagune. Alle Angestellten sind sehr freundlich, bemüht und zuvorkommend. Man bekommt jeden Tag frische Strandtücher, wenn man dies möchte.


Zimmer
  • Gut
  • WIr hatte eine Juniorsuite (145), die wirklich riesig war. Es war genug Staufläche für die Kleidung vorhanden, vermisst haben wir nur einen Stauraum für die Koffer. Die Reinigung erfolgte täglich und war insgesamt gut (im Bad war sie nicht ganz so gut, wie im Rest des Zimmers). Es gab in der Suite einen Wasserkocher und Teebeutel, sowie Instant Kaffee. Einziges wirkliches Manko unserer Meinung nach, ist die leider zu laute Klimaanlage. Diese sollten durch leisere ersetzt werden. Die Matratze war sehr gut und nicht zu weich. Auf der Terasse waren zwei Liegen, somit konnte man sich auch dort bequem hinlegen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war insgesamt lecker. Durch Mottoabende und daran ausgerichtetes Essen, hat man Abwechslung in die Mahlzeiten gebracht. Sehr schön war auch, dass man eine orientalische Ecke eingerichtet und als diese gekennzeichnet hat. Trotz empfindlichen Magens in der Familie gab es keinerlei Probleme. Zum Frühstück konnte man sich frisch Spiegelei, Rührei oder Omlettes braten lassen. Der Kaffee (der oft nicht gut ist an den Frühstücksbüffets) war gut trinkbar. Einziges wirkliches Manko waren die Cocktails, die wirklich gar nicht nach dem geschmeckt haben was sie sein sollten (Ein Pina Colada der weder nach Ananas, noch nach Kokos geschmeckt hat...). Hier muss nachgebessert werden. Wobei sich das relativ einfach bewerkstelligen lässt, indem man vernünftige Säfte nimmt. Wer in Gruppen mit mehr als vier Personen anreist, muss sich Tische zusammenstellen lassen (was immer gemacht wurde) bzw. musste einen der drei runden Tische erwischen. Leider ebenfalls nicht ganz glücklich gelöst.


    Service
  • Sehr gut
  • Wirklich alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, zuvorkommend und nett (auch ohne Trinkgeld). Ein besonderer Dank an Xenia von der Guest Relation, die für alle Themen wirklich immer ansprechbar war. Alle konnten ein wenig Deutsch, ansonsten kam man immer mit Englisch weiter (zum Teil auch mit russisch, wenn man dessen mächtig ist).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 30 Minuten vom Flughafen Hurghada weg liegt El Gouna und das Labranda Club Paradisio ist das erste Hotel, dass bei der Ankunft angefahren wird.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr freundlich und bemüht, die Gäste zum Mitmachen zu bewegen. (Schöne Grüße an Manu und das ganze Team, besonders an Mero "Heute nicht"). Es gab Strechting, Zumba (einmal), Volleyball, Dart und Wasserball. Abends gab es Tanzshows, eine Sängerin oder auch einen Quizabend und davor die Minidisco. Da wir nicht so viel Wert darauf legen, hat es für uns gepasst. Wer mehr Action möchte wird vermutlich etwas enttäuscht werden. Aber es werden bereits weitere "Attraktionen" aufgebaut. Man konnte Wellnessangebote buchen und die Mitarbeiter waren am Strand unterwegs und haben versucht die Produkte an den Mann zu bringen (und das zum Teil penetrant und aggressiv; sollte so nicht vorkommen).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vicky und Dominik
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Vicky und lieber Dominik, das Team Club Paradisio dankt Ihnen fuer Ihr ausfuehrliches und positives Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und Sie sich wohl gefuehlt haben. Gern heissen wir Sie auch in Zukunft wieder einmal herzlich Willkommen. Sonnige Gruesse Ahmed Khairy, Hotelmanager