Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Uns hat das Labranda Club Paradisio Fieber gepackt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne großzügige Hotelanlage ... direkt am Meer mit schönen Sandbänken zum Spazierengehen. Mit den vor der Tür stehenden Tuk Tuks kann man nach Downtown oder zur Abu Tig Marina fahren zum flanieren oder shopping. Alles sehr sicher in El Gouna.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Superior Zimmer mit Blick zum Ruhepool. Sehr schönes großes Zimmer mit 2 Betten ... in dem wir super geschlafen haben, Balkon mit 2 Sonnenliegen, TV, Bad mit Dusche, großes Waschbecken. Alles was man so braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Marco Polo Hauptrestaurant gab es jeden Abend Themen Night Buffet. Gala Dinner Buffet am Samstag, Paradisio Buffet am Sonntag, International Buffet am Montag, Oriental Buffet am Dienstag, Traditional Buffet am Mittwoch, Tex Mix am Donnerstag, Italian Buffet am Freitag. Es schmeckte alles hervorragend. Es wurden auch sehr hübsch die Teller angerichtet. Beim Frühstückbuffet gab es auch alles was das Herz begehrt. Brot und Brötchen frisch gebacken. Wer am Buffet nichts findet ... dann weiß ich nicht was er zu Hause ist. Waren Ende November/ Anfang Dezember 2021 da ... und das Buffet wurde vom Personal auf dem Teller serviert. Das fand ich sehr gut ... jetzt in Coronazeiten. Dann gibt es noch ein schönes offengehaltenes kleines Restaurant am Beach ( Morgan`s Beach Bistro ) mit einem wunderschönen Blick aufs Meer. Wenn ich nur daran denke bekomme ich Fernweh. In diesem Restaurant kann man das Langschläfer Frühstück einnehmen, es wird dort Mittags auch ein kleines Buffet gemacht und man kann noch aus der Karte Pizza und Pasta bestellen. Einfach lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich kann mich an den vorherigen positiven Bewertungen nur anschließen. Jeder Wunsch wurde ohne Probleme umgesetzt. Sehr freundliches und immer gutgelauntes Personal ... egal in welchem Bereich ( Rezeption, Restaurant, Poolbar, Animateure, Housekeeping ), Es wird Deutsch und Englisch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Hurghada sind es ca. 30 Minuten bis zum Hotel. Dieses wird direkt als erstes angefahren. Direkt gegenüber liegt das Steigenberger Hotel. Dieses kann man bei All inclusive mitbenutzen. Liegen am Strand sind frei und das Essen und trinken auch. Wir haben 2 Ausflüge von FTI gebucht. Einen Halbtages Ausflug Citytour El Gouna zur Orientierung, und Ausflug nach Kairo mit dem Flugzeug ... gesehen das Ägyptische Museum ( das Neue ist noch nicht eröffnet ) , Pyramiden von Gizeh und die Sphinx. Das war alles der Hammer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Fitnessbereich haben wir nicht genutzt, dafür hatten wir uns 2 Massagen gegönnt ... uns hat es die Verspannungen aus dem Rücken genommen. Die große Poolanlage ist sehr schön ... liegen immer vorrätig. Dann gibt es noch den Ruhepool. Wir lagen immer am Kite Beach. Dort war es windiger und wir konnten den Kitern zuschauen was wir sehr interessant fanden und für Abwechslung sorgte. Animation gab es tagsüber am Hauptpool und Abends. Sehr schönes Unterhaltungsprogramm. An dieser Stelle möchte ich besonders die 3 männlichen Animateure, Mano, Karl-Heinz und DJ Gouda und den Servicemitarbeiter am Pool " Ahmed " hervorheben. Super freundlich .... alles im Griff ..... kurz gesagt ... ihr macht ein ganz tollen Job. Ohne diese 4 würde dem Hotel etwas fehlen. Danke nochmal für diese wunderschöne Zeit. Uns hat das Club Paradisio Fieber gepackt ... können das Hotel zu 100% weiterempfehlen und werden jetzt Stammgäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, wir moechten uns ganz herzlich fuer Ihr detailliertes und positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns bedanken. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie sehr zufrieden waren und die Zeit mit uns rundum genossen haben. Ich freue mich Ihre Kommentare an unser Team weiter zu geben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und wuenschen Ihnen bis dahin eine schoene Zeit. Sonnige Gruesse Team Club Paradisio