- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein großes Dankeschön erstmal an....Linda und Xenia von der Gästebetreung super freundlich immer ein offenes Ohr habe mich sehr wohl gefühlt sowie ein fettes großes Dankeschön an Ali aus dem Restaurant,vom ersten Tag an bis zum letzten Tag war er stehts freundlich und Hilfsbereit er hat uns die wünsche von den Augen abgelesen.....Sowie ein Dankeschön an den lieben Houssen S. der Mann mit den tollen Sand Malereien am Pool,der immer freundlich und ein Lächeln im Gesicht hatte .....so nun kommen wir zu den kleinen negativen Bewertungen: Die Kellner am Pool arbeiten nur nach Trinkgeld hat man denen nichts gegeben.haben sie dich angeschaut wie der letzte Arsch.....die Toiletten in der gesamten Anlage waren zum Teil dermaßen verschmutzt das man sich kaum draute auf die Toilette zu gehen..... selbst die Zimmer wurden nur richtig gereinigt wenn man Trinkgeld gegeben hat,sorry aber ich muss auch für mein Geld hart arbeiten und wenn dann noch gebettelt wird wie einige Kellner im Restaurant es tun nach Trinkgeld dann werde ich echt sauer ....ich gebe gerne was aber nicht für eine Leistung die nicht erbracht wird ..... packt man seine Geldbörse im Restaurant aus und die Kellner sehen es , bleiben Sie solange stehen bei dir und schauen dich an bis du etwas gibst,habe mich dabei sehr eingeängt gefüllt Animation war soweit ok für Kinder ab 12 Jahre wird überhaupt nichts geboten .......Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefüllt und sind entspannt nach Hause geflogen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabrina, vielen Dank fuer Ihre Bewertung, wir haben uns sehr gefreut, Sie und Ihre Familie bei uns begruessen zu duerfen. Wir danken Ihnen fuer die netten Worte und Komplimente, welche wir gern weitergegeben haben, aber auch Ihre Verbesserungsvorschlaege haben wir zur Kenntnis genommen und vorallem mit den Serviceleitern besprochen. Wir freuen uns immer sehr, wenn die Bemuehungen unseres Personals mit Trinkgeld belohnt werden allerdings legen wir auch sehr viel Wert darauf, dass nicht der Eindruck emtsteht, geben zu muessen. Wir entschuldigen uns vielmals, wenn es bei Ihnen einen anderen Eindruck hinterlassen hat. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Gruessen Ahmed Khairy Hotelmanager