- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel wurde uns schon im Reisebüro bei der Auswahl sehr empfohlen, doch wir waren sehr enttäuscht. Wir hatten extra zum Wohlfühlfaktor eine Suite gebucht und wollten es uns so richtig gemütlich machen, doch wohl fühlten wir uns in dem gesamten Hotel überhaupt nicht. Das Hotel ist einfach sehr in die Jahre gekommen! Wir waren nicht das 1. mal in Ägypten und wussten, dass man mit Magen- und Darmproblemen sehr aufpassen muss! Leider erwischte es uns nach 3-4 Tagen Aufenthalt mit starken Problemen, so dass wir fasst einen Arzt aufsuchen mussten. Die Gästebetreuung sagte, dass es nur an den Gästen liegen würde und auf keinen Fall an der Hygiene vom Hotel??? Nachdem wir aber von so vielen Urlaubern das Problem wahrgenommen hatten wollten wir einen Küchen Besichtigung! Die Gästebetreuung sagte, dass es vollkommen unmöglich sei, aber der Hygiene in der Küche auf dem allerhöchsten Stand sei??? Sehr eigenartig, da es in vielen Hotels in Ägypten als wichtiger Punkt sogar angeboten wird ( z. B. Magic life Club oder Robinson Club!! )
In den Zimmern wurde nur das NÖTIGSTE erledigt! Wir hatten am Anfang noch etwas Geld auf das Kopfkissen gelegt, aber geholfen hatte es nicht!
Das Essen war reines Mittelmaß! Die Urlauber kamen am Abend möglichst mit ihren Badeschlappen zum essen und von angenehmer Atmosphäre keine Spur! Die Qualität der Getränke waren für uns das ALLERLETZTE!
Das Service war nur bei finanzieller Zugabe gut. An der Rezeption kam es manchmal Verständigungsprobleme auch in Englisch?? Es kam uns so vor, als wolle man keine Probleme akzeptieren????
El Gouda ist auf jeden Fall eine Reise wieder wert, doch auf keinen Fall das Hotel wieder, da gibt es BESSERE! Wir haben uns zwei zur Auswahl schon angeschaut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum war die ganzen Tage gesperrt.????
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Herr Detlef, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Uralub bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Kommentare sowohl an das Hotelmanagement als auch an entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und besprochen werden. Grundsaetzlich ist aber hervorzuheben, dass in unserem Hotel Sicherheit und Hygiene in allen Bereichen oberste Priorität haben . Durch ein internationals Unternehmen werden die Hygienestandards ueberprueft und ueberwacht. Mit einem Wert von 94% sind wir Inhaber des goldenen Zertifikates. Dennoch hoffen wir, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben bis dahin Mit freundlichem Gruss Ahmed Khairy General Manager