Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian Luber (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
War ok...weiterempfehlung ja, aber...
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Trotz Beschreibung beim Veranstalter kein vorzeitiger check-in bzw. späterer check-out bei halb vollem Hotel. Keine Bedienung im Pool- Strandbereich. Am Ruhepool keine alkoholischen Getränke und kein Service. Aufgrund der Lagunenlage in der Dämmerung Moskitos!!! Animateur B***y absolut lästig und laut, das restliche Team ok. Restaurant + Speisen hervorragend.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian Luber
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung und Ihre Kritik. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie aufgrund mehrerer Aspekte nicht 100%ig zufrieden waren. Dennoch geben Sie uns mit Ihren Hinweisen die Chance, aus unseren Fehlern zu lernen. Selbstverständlich habe ich Ihre Anmerkungen an die Kollegen weitergegeben. Wir hoffen, Sie dennoch wieder in unserem Haus willkommen zu heißen . Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Mit den besten Grüßen vom Club Paradiso, Ahmed Khairy , Hotelmanager