Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn Doris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 3 Wochen • Strand
Weitläufige Anlage,
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

weitläufige Anlage mit vielen Zimmern an der Grenze zur Weiterempfehlung. Bei unserer Buchung Ende August bei 87%. Die nächstren Wochen abgestürzt auf 81%. Bewertungen von "Servicewüste" bis .... wir kommen wieder ........ waren vertreten. Überwiegend deutsche Urlauber. Deshalb sollten auch die Infos im Zimmer ruhig in Deutsch sein. Es gibt im Lobbybereich keinen einzigen Lift .Kommentar vom Hotel : wir haben barrierefreie Zimmer, aber keine barrierefreie Anlage. Wer akzeptiert, daß er nur 4* bucht, kann keinen 5* Service erwarten, der st im Paradisio gut aufgehoben und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten die Suite 138. Ebenerdig, begehbare Duche, zwei Led-TVs, Minibar und Esspressomaschine. Wie oben geschrieben sehr laute Klimaanlage, und die Minibar wird nicht aufgefüllt. Platz ist wichtig wegen dem Rollator.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Anzahl der Bars und Restaurants genügend. Das Frühstück war bis auf die Omletts eine Kataastrophe. Ein Gast schmiss mit seinem kalten Pancake ( werden morgens um 7:00 Uhr gemacht), nach dem Koch. Am 06.12. wurde Kaffee am Tisch nachgefüllt. !! Einen Tag später wurde dieser Service wieder eingestellt. Das Abendessen leider auch lauwarm und nicht besonders liebevoll. Das es anders geht sient man ja im Steigenberger und Mövenpick, und auch gegen Bezahlung im Morgans im Paradisio.


    Service
  • Schlecht
  • leider eine Zweiklassen Gesellschaft. Blaue Bänder für das normale Al, schwarz für Ultra Al. Ein Upgrade lohnt sich meines Erachtens nicht. Es wird viel Deutsch und Englsh gesprochen. Servics am Pool , sowie im Video dargestellt, gibt es tagsüber auch gegen Geld nicht..Zum Umgang mit Beschwerden Folgendes : 3X ( drei) wurde die Lautheit der Aircondition bei der Rezeption reklamiert. Wegen Erfolglosigkeit haben wir dann die AC Nachts ausgeschaltet.Die Zimmerreinigung war sehr oberflächlich. In 17 Tagen - trotz Nachfrage - kein Bettwäschewechssel, und am zweiten Tag vergoß ich auf der Terrasse etwas Cola. Der Fleck war nach 17 Tagen noch da.MiniBar wurde nie aufgefüllt. Tipp: mit Produkten aus dem Supermarkt auffüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöner und gepflegter Strand. Der einzige Hotelstrand in der Stadt. Deshalb auch Gäste aus dem Steigenberger per E-Car oder Shuttle.Shopping in der Anlage mögliich.Ansonsten ist El Gouna per Bus oder Tuk-Tuk erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport wirklich für jeden, da ein großes Angebot. Die Animation ist gut und unaufdringlich.Trotz der nervigen Reservierung der Liegen gibt es genügend am Strand und den Pools.. Disco ebenfalls gut und vor allem ab ca. 22:00 Uhr, ruhig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn Doris
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Evelyn und Gert, das Team Club Paradisio dankt Ihnen fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub in unserem Hause verbracht haben und heissen Sie auch in Zukunft wieder herzlich Willkommen. Sonnige Gruesse Ahmed Khairy, Hotelmanger