Alle Bewertungen anzeigen
Christina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2014 • 1 Woche • Strand
"Wiederholungstäter": Schon wieder gebucht
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren über Weihnachten im Club Paradisio. Es war mein 17. Aufenthalt in Ägypten, aber mein erster in El Gouna und auch im Club Paradisio. Es hat mir so gut gefallen, dass ich bereits meinen nächsten Aufenthalt dort gebucht habe! Der Club liegt direkt am Meer und hat einen schönen Strand, dafür ist er ein paar Geh- (über den Golfplatz) oder Fahrminuten (mit dem Tuk Tuk oder Bus) von Down Town mit Geschäften und Bars entfernt. Großes Plus in El Gouna: Man wird beim Bummeln nicht von den Verkäufern angesprochen und kann sich in Ruhe in den Geschäften umschauen. Liegen am Strand waren immer ausreichend vorhanden, im und am Pool sind wir nicht gewesen. Der Spa-Bereich ist ansprechend gestaltet. Ich hatte mehrere Massagen bei verschiedenen Masseuren und kann diese durchaus weiterempfehlen. Die Zimmer sind ausreichend groß und wurden immer zuverlässig gereinigt. Auf dem Balkon befinden sich sogar zwei Sonnenliegen. Im Superiorzimmer ist außerdem ein Wasserkocher sowie Tee und Instantkaffee vorhanden. Täglich gab es zwei 0,5 Liter Flaschen mit Wasser auf dem Zimmer. Das Angebot im Hauptrestaurant ist gut und vielfältig. Es wurden jeden Tag am Grill Fleisch und Fisch frisch zubereitet. Jeden Morgen kann man zwischen verschiedenen frisch zubereiteten Eierspeisen wählen. Die Kellner sind freundlich und aufmerksam und kannten nach ein paar Tagen bereits die bevorzugten Getränke. Da bis vor zwei Jahren überwiegend französische Gäste in diesem Club waren sind die Deutschkenntnisse des gesamten Personals noch nicht optimal. Aber ich bin sicher, dass sich das in relativ kurzer Zeit ändern wird. Und mit Englisch kommt man immer zurecht. Es ist für mich sowieso unverständlich, wie man ins Ausland reisen kann und dort ganz selbstverständlich erwartet, dass überall Deutsch gesprochen wird... Das Galadinner an Heiligabend war sehr aufwändig gestaltet und bot eine umfangreiche Auswahl der leckersten Gerichte. Das Unterhaltungsprogramm war aber für meinen Geschmack zu laut, man konnte sich mit seinen Tischnachbarn nur schreiend unterhalten. Im Rahmen des Dine Around haben wir ein anderes Hotel (Rihana) getestet und waren enttäuscht über die Auswahl und Qualität des Essens sowie die Bahnhofsatmosphäre und den unfreundlichen Service. Ein besonderer Gruß und Dank geht an die Gästebetreuerin Xenia, die uns jederzeit für unseren Fragen oder ein Schwätzchen zur Verfügung stand.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, Das Club ParadisioTeam dankt Ihnen für diese wundervollen Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir alle freuen uns, Sie wieder hier im Club Paradisio begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Ahmed Khairy Hotelmanager