Alle Bewertungen anzeigen
Christa und Josef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir kennen bessere Hotels in Ägypten.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gepflegte weitläufige Anlage. Essen ist sehr gut. All Inclusive ist hier nicht gleich All Inclusive. Importierte Getränke müssen selbst bezahlt werden wie z.B. Mojito oder Caipirinha. Viel Gäste klagten über Magen-Darm Probleme. Auch mich hat es erwischt. Strand ist nicht dass was wir uns vorgestellt haben und so wie wir es eigentlich von anderen Hotels kennen. Für Schnorchler völlig ungeeignet. Es machte keinen Spaß im Meer zu baden. Auf der Sandbank spazieren zu gehen war allerdings wiederum sehr schön.


Zimmer
  • Gut
  • Klimaanlage sehr laut. Animation sehr laut, konnten teilweise nicht schlafen. Ansonsten hatte dass Zimmer alles was man braucht. Großer Balkon mit Liegen war sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr große Auswahl an Speisen. Wer sich hier nichts findet ist selber schuld. Durch die Magen-Darm Probleme wird man sehr vorsichtig bei den Speisen. Das Hauptspeiserestaurant hat Kantinencharakter.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir buchten ein Zimmer mit Balkon und bekamen eins mit Terrasse. Bekamen aber umgehend eine neues Zimmer. Personal war stets freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 30 Min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    El Gouna ist sehr schön. Die Abu Tig Marina muss man gesehen haben. Auf dem Steigenberger Turm hat man die Aussicht über ganz El Gouna. Mit dem Tuk Tuk ist man schnell in Downtown.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa und Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christa und lieber Josef, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir haben uns gefreut, Sie bei uns begruessen zu duerfen und bedauern allerdings, dass wir Ihre Erwartungen hier im Hotel nicht ganz erfuellen konnten. Wir moechten Ihnen aber versichern, dass wir all Ihre Kommentar aufgenommen und mit den entsprechenden Abteilungen besprochen haben. Es freut uns aber sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren. Wir wuenschen Ihnen fuer die Zukunft alles Gute und hoffen, Sie in Zukunft wieder einmal begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Ahmed Khairy, Hotelmanager