- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In El Gouna für und das beste Strandhotel. Sehr saubere Anlage mit grossem Garten. Das hauptrestaurant sowie das Fischrestaurand am Strand sind einfach nur super!!
Ausreichende Zimmergrösse. Sehr viel Stauraum.
Das erste mal in Ägypten das ich alles gegessen habe ( getränke mit Eis) ohne auch nur den anflug von Magenproblemen zu bekommen. Da ich unter Zöliaki leide und keinerlei Weizen- Roggen. u.s.w. Mehl essen darf, bekam ich immer eine " Extrawurst " gemacht. Zum Frühstück wurde ich sogar mit Maismehl- Crepes überrascht. Wir waren auch im Steigenberger und Sheraton essen, wo ich ziemlich enttäuscht wurde.
Der Service war super.
Mit dem Tuk-Tuk kommt man in ganz El Gouna für 10 Pfund ( 1 Euro ) pro Person überall hin. Unbedingt am Freitag auf Hafenfest fahren. Schiffstouren waren auch super. Jedesmal Delfine gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sonja, es war uns eine grosse Ehre, Sie im Club Paradisio Hotel begruessen zu duerfen und es freut uns ausserordentlich, dass Sie eine schoenen Zeit bei uns hatten. WIr wuerden uns sehr freuen, SIe in Zukunft wieder einmla bei uns willkommen heissen zu duerfen und verbleiben bis dahin Mit sonnigen Gruessen Ahmed Khairy Hotelmanager