Das Hotel ist um einiges größer als es auf den Katalogbildern scheint. Trotzdem war es am Strand oder am Pool nie überfüllt. Die Gäste waren vorwiegend Familien und junge Paare. Direkt gegenüber dem Hotel gibt es einige Geschäfte, in denen man alles erhält, was man braucht. Leider fanden zum Zeitpunkt unseres Urlaubs viele Bauarbeiten statt am Hotel statt. Zum Telefonieren fährt man besser in das Dorf Kafr El Gouna und holt sich dort eine Telefonkarte. Die Getränke im Hotel sind sehr günstig (1,00 EUR für 1 l. Wasser), aber in dem Dorf um einiges günstiger. Alles in allem war es ein sehr schöner und erholsamer Urlaub im LTI Paradisio.
Die Einrichtung des Zimmers war relativ neu und das Zimmer war sehr geräumig. Es gab einen Fernseher mit drei deutschen Programmen. Leider wurden in den Zimmer nicht sehr gründlich gewischt und unser Balkon wurde gar nicht sauber gemacht.
Es gibt zum Frühstück und Abendessen ein Büffet mit großer Auswahl an europäischen Speisen, was jedoch nicht ganz nach unserem Geschmack war. Die Snackbar am Pool ist nicht empfehlenswert. Es dauert sehr lange bis man das Essen bekommt und es ist im Verhältnis doch ziemlich teuer.
Das Personal war in jeder Situation sehr freundlich, besonders die deutsche Guest-Relation. Wir durften auf Nachfrage unser Zimmer am Abreisetag bis 22.00 Uhr behalten, was allerdings 25 $ extra kostete.
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, es liegt direkt an Lagunen und auch am offenen Meer. Zum Dorf Kafr El Gouna sind es mit dem Shuttlebus (das Wochenticket kostet ca. 1, 50 EUR) nur 10 Minuten. Empfehlenswert ist der ganztägige Schnorchelausflug nach Tawila Island, den man in der Tauchschule direkt am Strand buchen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand und an den Pools standen immer ausreichend Liegen zur Verfügung. Die Pools sind sehr schön, allerdings etwas zu kalt. Das Meer war traumhaft. Handtücher konnten kostenlos ausgeliehen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Das Team Club Paradisio bedankt sich bei Ihnen für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Hotelmanagement