- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr unhygienisch, unfreundliche Mitarbeiter. Die Waschlappen für die Esstische wurden mehrere Tage gebraucht ohne gereinigt zu werden. Für Orangensaft musste man bezahlen und dann bekam man noch verschimmelte Orangen, verschimmelte Äpfel! Das Frühstücksbuffet war jeden Tag das selbe.. allgemein das ganze Buffet hatte nur kleine Auswahl. Auf den Esstischen und Stühlen war überall Vogelscheisse. Ich war 9 Tage da und erst am 7. Tag wurde das Zimmer gereinigt, ansonsten ersetzten sie nur die Badetücher! Wer am Stand liegen wollte hatte absolut keine Ruhe oder Privatsphäre, da die Liegestühle nur 1m voneinander entfernt waren. Die Nachbarn konnten alles mithören. An der Rezeption wurde uns bei der Ankunft nur der Schlüssel fürs Zimmer gegeben, ansonsten hat man den Gästen absolut nichts gezeigt, wo was zu finden ist! De Safe funktionierte nicht, man hatte ab und zu nur eiskaltes Wasser im Zimmer zum Duschen. Wlan funktionierte nicht, gegen Gebühr von 10€ hätte man besseres Wlan haben können, aber funktionierte auch nicht, weil das Zimmer zu weit weg von der Rezeption war!! Eine absolute Katastrophe und gar nicht weiter zu empfehlen!!!
Sehr unhygienisch, wurde innerhalb von 10 Tagen nur 1 mal gereiningt
Keine grosse Auswahl. Frühstück immer das gleiche. Sehr unhygienisch, es stank nach alten Waschlumpen, weil diese mehrere Tage lang angewendet wurden. Verschimmelte Orangen wurden für den Orangensaft gepresst. Verschimmelte Äpfel wurden ans Buffet gestellt. Riesiges Gedränge, weil sie zu spät anfingen das Fleisch zu braten. Alles sehr eckelhaft
Sehr unfreundlich, man fühlt sich nicht willkommen. Sprechen nur türkisch. Absolut nicht hilfsbereit
Schöner Stand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Noname |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Noname, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Club Resort Atlantis Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen,