- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Große Anlage mit gepflegten Rasen. Leider etwas runter gerockt das ganze. Für kleine Kinder scheint es OK zu sein. Für Erwachsene und Heranwachsenden ist es aber nichts. Für ältere viel zu laut. Für die jüngeren gibt es dort nichts.
Eine Steckdose im ganzen Apartment! Und schwarzer Schimmel im Bad. Foto's hänge ich noch dran. Und der TV ist eine Briefmarke (siehe Bild). Die Putzfrau war aber nett und hat frisches Wasser hingestellt - Top.
Warme Gerichte sind durchweg lau oder kalt und minderwertig. Da steht auch niemand der die Abdeckungen wieder schließt und dadurch das Essen kalt wird. Nicht das man mich falsch versteht, stehen tun da genug Personal die nichts machen bzw. das Handy spannender finden.
Nur englisch und natürlich türkisch an der Rezeption. Der Rest kann nur türkisch. Kein fachliches Personal. Alle werden mal kurz eingewiesen und dann mach mal. Und genauso ist es im ganzen Hotel.
Die Umgebung ist nur auf Tourismus ausgelegt. Viele kleine völlig überteuerte Lädchen und fliegenden Händler. Ursprüngliches muss man suchen. Ausflüge sich happig und Taxi nach Izmir für zarte €50-70 (Handeln).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konstantin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Konstantin, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihre Anregungen mit unserer Geschäftsleitung geteilt und in unseren Businessplan aufgenommen haben. Die Region Seferihisar Sığacık ist eine der Regionen im Tourismusresort. Die Preise sind unabhängig von türkischen oder ausländischen Touristen festgelegt. Unsere Einrichtung bietet keine Touren- oder Ausflugsdienste an. Mit dem Taxi, Bus oder Kleinbus können Sie überall hinkommen. Diese Preise werden nicht vom Hotel festgelegt. Wenn Sie die Probleme in Ihrem Zimmer an der Rezeption melden, kann Ihnen eine Lösung angeboten werden. Sollte keine Lösung gefunden werden, kann ein Zimmerwechsel vorgenommen werden. An der Rezeption kann jeder Mitarbeiter Englisch sprechen. Als Zweitsprache sprechen 2 Personen Deutsch auf mittlerem Niveau, 1 Person Russisch auf mittlerem Niveau und eine Person Französisch auf gutem Niveau. Unser gesamtes Animationsteam spricht Englisch und weitere Sprachen. Beim Check-in wurden schnelle Informationen gegeben und der Check-in-Prozess wurde beschleunigt, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Zimmer problemlos erreichen und sich ausruhen konnten, da man davon ausging, dass Sie von der Straße kamen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihre Meinung mit unserer Küchenabteilung geteilt haben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass ein Mitarbeiter, der während des Essens ständig die Deckel schließt, von den anderen Gästen nicht gern gesehen wird. Da es sich bei unserer Anlage um ein Familienhotel handelt, sind Aktivitäten geplant, die Kinder, Jugendliche und Familien ansprechen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es uns leid tut, dass wir Ihnen nicht die Gastfreundschaft von Atlantis vermitteln konnten. Mit freundlichen Grüße Club Resort Atlantis