- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotelanlage mit nicht genutzten Potential. Personal ist absolut unfähig rudimentäre Konversationen in englischer Sprache zu führen.
Zimmer sind i.O.. Das Badezimmer ist sehr gewöhnungsbedürftig und weit von einem 4-Sternestandart entfernt.
Sehr überschaubares und schlecht organisiertes Angebot. Geschmacklich absolut kein Highlight. Das Gute - man muss nicht verhungern.
Schlecht bis gar nicht ausgebildetes Personal. Hauptproblem - Sprachkenntnisse! Völlige Überforderung bei dem zu überwältigenden Gästeaufkommen. Lange Warteschlangen an den Buffets und an den Barbereichen führen zum verschenken wertvoller Lebenszeit. "Finnisch" wird ganz groß geschrieben, denn ständig sind die einfachsten Dinge, bis hin zum Händewaschwasser auf der Toilette aus und nicht verfügbar. Abhilfe konnte nicht geschaffen werden - das hat zum einen mit wollen und zum anderen mit den schon erwähnten Sprachproblemen - selbst an der Rezeption zu tun.
Die Lage des Hotels ist grundsätzlich und für die türkische Ägäis in Ordnung. Die Anlage ist gut in die Felsenküste integriert und böte viel Potential welches leider nicht genutzt wird. Mit öffentlichen Bussen sind die umliegenden Ortschaften kostengünstig und gut erreichbar - aber Achtung: der Euro als Zahlungsmittel wird nicht überall akzeptiert und die sprachlichen Herausforderungen stellen sich auch hier. Wirklich sehenswerte Ausflugsziele sind minimum 30 - 50km entfernt. Einen (wörtlich gemeint) Mietwagensevice gibt es, aber nur unter vorheriger Reservierung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zur Annimation können keine Angaben gemacht werden - da bekennende Verweigerer. Am Hotel gibt es eine private Tauchschule mit deutsch und englischsprachigen Personal. Diese sind sehr freundlich und das Angebot, auch die Preise sind angemessen fair gestaltet. Weiterhin gibt es ein privates Wassersportzentrum, hier sind jedoch die Angeboten Leistungen völlig überteuert. Insgesamt verfügt das Hotel über 3 Poolanlagen. Klares Wasser? - Fehlanzeige! Liegeplätze, so wie in vielen Anlagen immer eng bemessen, was aber auch dem "Reservierungsverhalten" der Gäste geschuldet ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tobias , zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Club Resort Atlantis Hotel zu schildern. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen,