Alle Bewertungen anzeigen
Apanaci (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Anlage schön, aber trotzdem nie wieder!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage an sich sehr schön, aber sehr, sehr weitläufig, Zimmer spärlich, nasse Wand im Schlafzimmer, mit mir und meiner Tochter mehrere Besucher Durchfall und Erbrechen, keine Säfte trotz all in, kein Eis, Menschenmassen beim Essen, kein Wlan (nur Rezeption), kein deutsches Fernsehen, nie wieder!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein spärliches Familienzimmer, kaum Wasser in der Dusche, nasse Wand im Schlafzimmer mit Schimmelsporen, keine Ablage im Bad, kein Tisch oder Stuhl im gesamten Bereich um Dinge abzulegen, kein deutsches Fernsehen, kein Wlan


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auswahl sehr groß, Menschenmassenandrang ohne Ende! Mit Urlaub und Erholung hat das nichts zu tun. Es war schrecklich! Trotz all in, keine Säfte für Kinder zum Frühstück, meterlange Schlangen, mehrere Menschen, auch wir bekamen Durchfall und Erbrechen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war nett und freundlich. Leider konnten nur sehr wenige Englisch, geschweige denn Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage sehr schön, wunderschönes klares Wasser, auch der nächste Ort Sıağcık wunderschön, aber Achtung: Kein "Strand" wie man sich ihn wünscht....


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Apanaci
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Apanaci , zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Club Resort Atlantis Hotel zu schildern. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen,

    Offizielle Hotel Homepage