- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechte junge personal die meisten konnten nur turkisch, die zimmer sehr dreckig auch wenn jeden tag reinigung da war war es immer dreckig weil der Mob von ein zimmer zum nächsten das dreck weiter gegeben hat meine Kinder haben nach dem duschen schwarze Fußsohlen gehabt .das essen nicht vielfältig und bis man alles zusammen hatte wegen langen Schlange war das Essen kalt und die kalten speisen wiez.b. Salat Melone waren warm. Animation gab es fur erwachsene nix aber jeden abend kinderdisco immer das gleich program so das das nach 3 tagen echt nervig wurde ! Das hotel ist viel zu überladen und viel zu wenig personal. Wenn man sich beschwert hat wurde man hingehalten aber gemacht haben sie nicht !!!
Die betten waren so hart das ich rücken schmerzen bekommen habe ! Wir hatten ein familienzimmer da waren nur die Betten drinne kein Sitz möglichkein kein Tisch in ein Zimmer war fernaher und in dem anderen ein Klima also entweder kein Fernseher gucken oder schwitzen ist angesagt beides in ein Zimmer gIng nicht obwohl der Manager uns ein Fernseher versprochen hat haben wir in 10 tagen kein bekommen also reine hinhalten Taktik
Ein tag war gutes Essen !
Man muss alles selber machen also Service null sterne
Die Lage des Hotels ist gut aber schlechte Einkaufsmöglichkeiten und an jede Ecke kommen Gerüche von Kläranlage so das man das würgen bekommt .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe außer Tennis und Tischtennis keine Angebote gesehen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Metin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Metin , zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Club Resort Atlantis Hotel zu schildern. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen,