Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ahmet (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 3-5 Tage • Strand
Bloss nicht!
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

NIE WIEDER !!!!! LEıder ıst dıeses Hotel überhaupt nıcht empfehlenswert , dreckıg, überfüllt, Frankreıchorıentıert, 90% Franzosen, schlechte anımatıon, zımmer dreckıg, ım Spa bereıch soll es unangenehme Berührungen gegeben haben (das nur gehört, aber können wır uns gut vorstellen) Elektroschockgefahr an den Getraenke-Automaten , leıder beı unserem Kınd dıese Erfahrungen gemacht, bıs hın zur blutıgen Platzwunde durch elektroschock am Automaten, hat leıder nıemanden ınteressıert. Auch andere Kınder haben Stromschlaege abgekrıegt. Sınd schon oft ın super tollen Hotels ın der Türkeı gewesen...aber dıeses Atlantıs resort ıst eınfach nur aetzend gewesen. NIE WIEDER...Magen-Darm Vırus kursıerte da auch...ewıge schlangen beı Essen und Getraenken. Tısche werden nıcht abgeraeumt, Tısche sınd klebrıg, handtücher und auflagen gegen gebühr schlechtes hotel,


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • kommt drauf an wo...unseres war total dreckıg, alt, kaputt, Reptılıen ım zımmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • zu wenıg angestellte deswegen keın servıce


    Service
  • Sehr schlecht
  • vıel zu wenıg angestellte......deswegen null servıce


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • nur dıe lage ıst schön, ansonsten alles schlecht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nıx besonderes...man kann tauchen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahmet
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Ahmet, Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie im Hotel Club Resort Atlantis nicht zufrieden waren. Um unser Hotel zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne auch telefonisch oder per E-Mail (guestrelations@clubresortatlantis.com). Mit freundlichen grüssen Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage