- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hallo, wir hatten uns wirklich auf diesen Urlaub gefreut, aber das Hotel war wirklich bis aufs Essen, was wirklich top war die reinste Katastrophe. Das Hotel hat keinen eigenen Strand das heißt er ist für jeden zugänglich was wiederum dazu führt, dass er so überfüllt ist. Die Zimmer sind wirklich ein Flop!! Angekommen lag erst mal ein Nagel auf dem Boden .. die Toilette funktionierte nicht. Ein Tag ging das Wasser gar nicht, deshalb könnten wir nicht duschen gehen. Es wird angezeigt, dass es WLAN gibt im Hotel dieses funktioniert allerdings nicht im Zimmer sondern eigentlich nur in der Lobby. Wir haben 2 Zimmer in einem hängt ein Fernseher und in einem nicht, daraufhin wurde uns gesagt wir können den Fernseher abmontieren und ins andere Zimmer hängen?! Beim Fernseher funktionieren die meisten Kanäle gar nicht, da sie verschlüsselt uns wurde gesagt das sie jemanden schicken. Dies ist auch schon wieder 3 Tage her. Im Zimmer hat man alles durchgehört was die anderen in anderen Zimmern gemacht haben, da die Wände sehr dünn sind. Die ganze Nacht war es immer sehr laut auch durch die Wände und Rohre in den Wänden. Man könnte kaum schlafen. Generell war das Personal auch wirklich sehr genervt und desinteressiert an unseren Problemen. Das ganze ist einfach eine Unverschämtheit, da wir so viel Geld für dieses Hotel bezahlt haben!
Das Zimmer war wirklich sehr sehr schlecht. Das Wasser ging 1 Tag nicht. Wir konnten weder aufs Klo gehen, da dieses nicht gespült hat noch konnten wir duschen. Wir hatten 2 Zimmer jedoch nur einen Fernseher.
Das Essen war wirklich sehr lecker.
Das Personal hat keine unserer Beschwerden interessiert. Sehr desinteressiert.
Die Umgebung ist wirklich sehr sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sevilay |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sevilay, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Club Resort Atlantis Hotel zu schildern. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen,