- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel hat seine besten Zeiten leider hinter sich und ganz offensichtlich ein Management ihne Lust und Engagement! Einzig die deutsche Gästebetreuerin Leyla ist wirklich ein Lichtblick und versucht, gegen Windmühlen zu kämpfen, damit man sich nicht gänzlich unwohl fühlt!
Klimaanlage ging nicht, sehr kalt, kein Tisch im Raum, keine Schränke, Ausstattung lowLevel!
innerhalb dreier Hauptmahlzeiten Mittag/Abend/Mittag jedesmal Blumkohl, Spinat und Hähnchenragout, nur mal mit Käse, mal ohne empfinde ich als Unding!
Das Management hat sich nicht dafür interessiert, WIE unwohl wir uns fühlten, es war ihnen schlichtweg egal! Man hat uns nicht einmal ein Angebot gemacht, als wir das Hotel wechseln wollten, was wir letztendlich auch taten.
Ansich liegt die gesamte Anlage wunderschön, ist aber durchgehend dreckig und herunter gewirtschaftet, nicht gut erhalten!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Obwohl im Katalog mit Joga, Shirsu, Boggia usw geworben wird, fand in den BW Ferien einfach gar nichts mehr statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meybritt |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Lieber Gast Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie Ihre Meinung von Ihrem Aufenthalt mit uns geteilt haben. Ihre positive Meinung und Verbesserungs vorschlaege haben wir aufgenommen. Und wir werden bemüht sein, sie auch umzusetzen. Wir hoffen doch, dass Sie sich bei Ihrem naechsten Urlaub wieder für uns entscheiden und selber mit erleben können, dass wir Ihre Verbesserungsvorschlage auch relevant gemacht haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen. Hotelleitung