- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Albtraum! Das Essen war eintönig schmeckte nicht und wir bekamen Durchfall! Im Essensbereich liefen streuende Hunde und Katzen rum und es war alles überfüllt. Das Internet war sehr schlecht.
Die Zimmer sind ander als sonst nicht in einem Gebäude, sondern verteilt auf einem riesigem Gelände, weshalb man viel laufen muss. Die Matratzen waren viel zu hard und unser Sohn musste auf einem SOFA schlafen, wofür wir erst am 2 Tag eine Decke bekommen haben. Die Klimaanlage bließ auf unser Bett, weshalb Erkältunggefahr bestand und wir Nachts MIT OFFENEM FENSTER schlafen mussten. Draußen schriehen während dessen irgenwelche Grillen rum, die uns nicht schlafen ließen.
Das Essen war eintönig schmeckte nicht und wir bekamen DURCHFALL! Im ESSENSBEREICH liefen streuende HUNDE UND KATZEN rum und es war alles überfüllt. In einer Ecke stank es auch. Getränke bekamen wir in Pappbechern und die Saftautomaten funktionierten oft nicht. Und man musste überall anstehen um Essen zu bekommen.
Manche haben sich Mühe gegeben, andere nicht.
Es ist sehr schön dort, aber es dauert lange vom Flughafen bis dort hin (ca 1 Stunde). Zum Baden im Meer komplett ungeeignet, da es fast nur Klippen gibt. An den paar Stellen mit Sand ist aller überfüllt und dreckig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir nicht viel zu sagen, abgesehen von den Pools, die waren nähmlich überfüllt und an einem Tag plötzlich GRÜN! 2 Tage später wurde er trotz Beschwerde NICHT GEREINIGT!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Wolf Wir bedanken uns herzlich führ ihr Kommentar auf holidaycheck und auch dafür, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben.Uns ist jedes Anliegen unserer Gastes sehr wichtig.Es ist sehr wichtig für uns İhre Erfahrung und Eindrücke zu lesen.Nur so Können wir unseren Service verbessern.Den von İhnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Mit freundlichen Grüssen