- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nie wieder diese Hotel in der Türkei. Durch abzocken vergrault man seine Gäste. Versteckte Kosten im gesamten Hotel. Diese Hotelbetreiber inkl .Personal, außer die Küche, sollten sich mal das Wort Dienstleistung erklären lassen. Verschmutzte Teller,Gläser(zum Teil auch kaputt) und Handtücher. In 10 Tagen Urlaub wurde einmal der Aschenbecher auf den Balkon geleert. Tisch und Ablagen wurde 10 Tage nicht gereinigt. Spa- Bereich ist überteuert und nur zwischen 12 und 15 Uhr all inkl. nutzbar. Unfreundliches Personal. Alkoholische Getränke nur in der Lobbybar erhältlich.Das heißt ständig Gläser schleppen. Getränkeautomaten in der Anlage nicht immer betriebsbereit. Fastfood- Restaurant geschlossen(4 Tage),Disco - Getränke nur gegen überteuerte Bezahlung. WLAN nur bedingt nutzbar.Streunende Tiere auf der Anlage, geht gar nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie im Hotel Club Resort Atlantis nicht zufrieden waren. Um unser Hotel zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne auch telefonisch oder per E-Mail (guestrelations@clubresortatlantis.com). Mit freundlichen grüssen Hotelleitung