Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Einmal Atlantis und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind Ende Mai als Clique vereist. Wir würden das Hotel niemanden weiter empfehlen, da es wirklich eine Zumutung war!! Es find schon an der Rezeption an, dass man nicht vernünftig begrüßt wurde. Da wir schon um 9.00 Uhr angereist sind, das Check-In aber erst um 14.00 Uhr ist, fragten wir nach ob die Möglichkeit besteht, das Zimmer früher zu beziehen. Die Antwort hat uns wirklich schockiert: "Ich kann ihn jetzt nichts zusagen, weil Sie sonst alle 30min nachfragen, und das nervt. Gestern war ein Herr hier, der genau dies gemacht hat, obwohl wir schon genug Stress hatten." dann sagte er gehen Sie doch frühstücken und drehte sich um. Leider hat uns vergessen mitzuteilen, wo denn der Speiseraum sei. Wir haben uns selbstständig auf die Suche gemacht, und auch schnell gefunden. Zum Frühstück: Es ist wirklich ausreichend und abwechslungsreich, Nachteil, man muss sich die Getränke selber holen an 2 Automaten, egal ob Cappucino oder Kaffee mit milch, alles schmeckt gleich. Leider muss man auch lange Wartezeit in Kauf nehmen. Um 13.00 Uhr (nach mehrfacher Nachfrage, uns war es egal, dass wir nerven) haben wir ein Zimmer erhalten, welches wir natürlich selber suchen durften. Die Hotelanlage ist wirklich sehr weitläufig. Auf Nachfrage nach unseren Koffern wurde uns gesagt, dass diese zum Zimmer gebracht werden. Nach mehrfacher Nachfrage haben wir die Koffer um 18.30Uhr bekommen. Nun zu den Zimmern: Dreck, Schimmel, absolut Abgewohnt und unhygienisch. Natürlich haben wir uns sofort beschwert, leider hieß es aber, dass wir auf Allah hoffen müssen und uns bis morgen gedulden, bzw. was für mich auch unfassbar ist wurde uns ein Zimmer angeboten mit dem Satz: wir haben noch ein Zimmer aber dieses befindet sich in einem noch schlechterem Zustand! Am nächsten Tag haben wir uns bei Burcu von der Guest Relation (Kundenzufriedenheit) beschwert. Diese ist mit uns zu unserem Zimmer gegangen um dieses zu Begutachten. Sie sagte aber es handelt sich nicht um Schimmel lediglich um Dreck Sie muss es wissen denn sie ist Bauingenieuren... Sie würde eine Reinigungskraft vorbei schicken. Bis zum Abreisetag wurde lediglich unser Bett gemacht und frische Handtücher ausgetauscht mehr nicht. Das Personal war überwiegend schlecht gelaunt und gestresst. Da es nur eine Hauptbar gab, musste man sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Wir haben uns um 22.45 Uhr angestellt um noch ein letzten Getränk zu bestellen, da das All-in Konzept um 23.00 Uhr endet. Als wir dran gekommen sind war es 23.01 Uhr und der Kellner hat Ernsthaft nichts mehr ausgeschenkt, nur gegen Gebühr. Die Liegen, Strandtücher und Safe kosten Pro Woche je 10€. Für mich ein Horrorurlaub und absolut nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel; Dreck, absolut abgewohnter Zustand und absolut unhygienisch


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück, Mittagessen und Abendessen war gut. Es war für jedermann was dabei. Allerdings haben uns die Früchte sehr gefehlt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist für dieses Hotel ein Absolutes Fremdwort.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist schön, man schaut auf die Berge.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation überwiegend für französische Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Unser Management hat Ihre Kritik, die Sie mit uns geteilt haben, bewertet. Vielen Dank für Ihr Beitrag, die wir als Chance nutzen, um uns zu verbessern, denn wir sind sehr bemüht, die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhöhen. Hierbei berücksichtigen wir Ihr geschätztes Kommentar. Herzliche Grüße vom Club Resort Atlantis-Team

    Offizielle Hotel Homepage