- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir sind Mitte Oktober 2015 für 9 Tage verreist. Die Anlage ist vom Aufbau her sehr schöne, aber die Zimmer schrecklich....im Bad Schimmel, im Zimmer die Wände schimmelig und nur überstrichen, draußen das Licht ging nicht - im Dunkeln lebensgefährlich. Trotz mehrfacher Beschwerden wurde nichts gemacht. Ich halte nichts vom Anstehen am Buffet aber bevor der Esssaal geöffnet wurde, musst du anstehen, damit du hinterher noch einen Sitzplatz bekommst. Essen fast jeden Tag das selbe, Menschenandrang wie auf dem Bahnhof trotz Nebensaison. Wir sind nicht pingelig aber es wurde im Zimmer nicht einen Tag wo wir da waren geputzt!!! Das Meer ist super sauber - aber den Strand kannst du vergessen...Liegen hat wie Bretter - auch in der Anlage. Für die Auflagen musst du bezahlen!!! Wir haben uns Luftmatratzen gekauft. Einmal und nie wieder!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast, vielen Dank für İhren Kommentar. Wir haben die darin enthaltenen Beschwerden genau gelesen und die geschilderten Inhalte überprüft. Ein Hotel mit einer Kapazität für bis zu 1700 Gästen ist täglich mit diversen Kundenwünschen konfrontiert, wir versuchen was in unserer Möglichkeit steht, den Wünschen unserer Kunden nachzukommen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Leitung