- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sauber- und Freundlichkeit sind in dieser Anlage ein Fremdwort. Beschwerden an der Rezeption werden kopfschüttelnd belächelt. Man hat von Anfang an das Gefühl als Gast nicht willkommen zu sein. Tische beim Essen waren nicht gesäubert, Besteck mußte man sich selber holen. Die Getränkeautomaten nur teilweise funktionsfähig und die Gläser ( wenn denn überhaupt Gläser vorhanden) waren schmutzig. Auch die Sauberkeit der Zimmer ließ zu wünschen übrig, Handtücher die zum wechseln in´s Waschbecken gelegt wurden, wurden als frisch gewechselt wieder auf´s Bett gelegt, genauso schmutzig wie am Vortag, wo sie ja angeblich auch schon frisch und sauber sein sollten. Als krönenden Abschluß haben wir auch noch Durchfall bekommen, kein Wunder bei der "Sauberkeit" NIE WIEDER!!!!!!!!!!! Und All In ist hier nicht gleich All In, Auflagen und Handtücher für die Liegen gegen Aufpreis, Tresor gegen Aufpreis, keine Cocktails inklusive.....6,-Euro pro Cocktail, aber die sind auch keine 6,-Euro wert
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast! Zu Ihren Kritikpunkten: Mangelnde Freundlichkeit des Personals: Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern unseres Hotels nicht freundlich behandelt gefühlt haben. In der letzten Mitarbeiter-Besprechung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen, zusätzlich haben wir eine hausinterne Regelung zum höflichen Umgang mit Gästen formuliert.. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne auch telefonisch oder per E-Mail (guestrelations@clubresortatlantis.com). Mit freundlichen grüssen Hotelleitung