- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei dem Zimmer muss man Glück haben...wir hatten Pech: zu klein, kein Platz zum Einräumen von Gepäck/Kleidung, Schimmel, Schimmelgeruch/, Badezimmer grauenhaft, ständiger Kanal-Gas/Fäkaliengeruch oder sowas Ähnliches, Waschbecken-Wasserhahn-Armatur total zerfressen/löchrig/grüne Flecken, Duschvorhang, dadurch steht das Wasser nach dem Duschen im Raum, rutschig, für Kinder fast lebensgefährlich (beim Ausrutschen und Hinfallen), geputzt wird schlampig (also unter dem Bett wird überhaupt nicht gesaugt), Matratze "durchgelegen" und "feucht" ...dreckig, Flecken auf den Handtüchern, auf dem Boden, auf der Bettwäsche....Die Zimmer haben 4 Sterne nicht verdient!!! Attention beim "Chip" fürs bargeldlose Bezahlen von Eis (nicht enthalten bei all inclusive Reisen!!!) und anderen Sachen.... den Chip haben wir nicht benutzt und bekamen am Ende eine Rechnung in Höhe von 28 Euro .... (angeblich hat jemand auf unsere Kosten gegessen und getrunken)... Im Restaurant (nichts gegen die Mitarbeiter, die tun ihr bestes, aber wahrscheinlich ist einfach zu wenig Personal für diese Anzahl an Gästen da) ist man ständig am Rumrennen und suchen nach Essen, Besteck, Zucker, (Süßstoff gab's nicht), Tisch-Betreuung /Bewirtung gabs nicht, Geschirr dreckig... Essen an sich war ok, sehr gute Auswahl gabs immer nur Abends, z.B. oft Fisch. Ansonsten immer das gleiche (Frühstück und Mittagessen). Die Aussicht auf den Terrassen war gigantisch, tolle Sonnenuntergänge beim Abendessen. Guest-Relations-Team sehr gut! Freundlich und hilfsbereit! Die Check-In -Mitarbeiter: mal gut, mal schlecht. Einer war super unfreundlich , als wir unser Zimmer reklamierten und unsererseits das Wort "Scheiße" fiel, da sagte er, dass er uns bisher helfen wollte, aber jetzt wird er es nicht mehr tun, weil wir das Wort benutzten...Das Thema Zimmerwechsel war ein Desaster, man wird ständig vertröstet: wird sind voll, kommen sie um 10 Uhr, kommen Sie um 14 Uhr, kommen Sie um 16 Uhr, kommen sie am Montag, wir schicken einen Techniker, der soll mal schauen usw.....ständige Ausreden ....Leute wehrt euch!!!! Man muss viel laufen...es ist eine sehr große Anlage....gute Animation, Sportangebot ist gut....ansonsten gibts in dem Ort außer ein paar Boutiquen (die überteuert sind) nichts zu sehenb, oder abends rauszugehen.... Das Meer ist sehr kalt, der Strand nicht saueber, die Holz-Liegen sehr hart, 10 Euro pro Woche kostet eine Liegenmatratze:-((( sehr windig...Die Schirme am Strand sind wenig hilfreich. Kinder-Club ist sehr gut, tolles großes Schiff, Spielplatz, Harry-Potter-Burg, Rutschen am Animations-Pool. Fazit: Einmal reicht!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrei |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Viktoria, Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie im Hotel Club Resort Atlantis nicht zufrieden waren. Um unser Hotel zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne auch telefonisch oder per E-Mail (guestrelations@clubresortatlantis.com). Mit freundlichen grüssen Hotelleitung