Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrei (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Es gibt Besseres! Einmal reicht. Keine 4 Sterne
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei dem Zimmer muss man Glück haben...wir hatten Pech: zu klein, kein Platz zum Einräumen von Gepäck/Kleidung, Schimmel, Schimmelgeruch/, Badezimmer grauenhaft, ständiger Kanal-Gas/Fäkaliengeruch oder sowas Ähnliches, Waschbecken-Wasserhahn-Armatur total zerfressen/löchrig/grüne Flecken, Duschvorhang, dadurch steht das Wasser nach dem Duschen im Raum, rutschig, für Kinder fast lebensgefährlich (beim Ausrutschen und Hinfallen), geputzt wird schlampig (also unter dem Bett wird überhaupt nicht gesaugt), Matratze "durchgelegen" und "feucht" ...dreckig, Flecken auf den Handtüchern, auf dem Boden, auf der Bettwäsche....Die Zimmer haben 4 Sterne nicht verdient!!! Attention beim "Chip" fürs bargeldlose Bezahlen von Eis (nicht enthalten bei all inclusive Reisen!!!) und anderen Sachen.... den Chip haben wir nicht benutzt und bekamen am Ende eine Rechnung in Höhe von 28 Euro .... (angeblich hat jemand auf unsere Kosten gegessen und getrunken)... Im Restaurant (nichts gegen die Mitarbeiter, die tun ihr bestes, aber wahrscheinlich ist einfach zu wenig Personal für diese Anzahl an Gästen da) ist man ständig am Rumrennen und suchen nach Essen, Besteck, Zucker, (Süßstoff gab's nicht), Tisch-Betreuung /Bewirtung gabs nicht, Geschirr dreckig... Essen an sich war ok, sehr gute Auswahl gabs immer nur Abends, z.B. oft Fisch. Ansonsten immer das gleiche (Frühstück und Mittagessen). Die Aussicht auf den Terrassen war gigantisch, tolle Sonnenuntergänge beim Abendessen. Guest-Relations-Team sehr gut! Freundlich und hilfsbereit! Die Check-In -Mitarbeiter: mal gut, mal schlecht. Einer war super unfreundlich , als wir unser Zimmer reklamierten und unsererseits das Wort "Scheiße" fiel, da sagte er, dass er uns bisher helfen wollte, aber jetzt wird er es nicht mehr tun, weil wir das Wort benutzten...Das Thema Zimmerwechsel war ein Desaster, man wird ständig vertröstet: wird sind voll, kommen sie um 10 Uhr, kommen Sie um 14 Uhr, kommen Sie um 16 Uhr, kommen sie am Montag, wir schicken einen Techniker, der soll mal schauen usw.....ständige Ausreden ....Leute wehrt euch!!!! Man muss viel laufen...es ist eine sehr große Anlage....gute Animation, Sportangebot ist gut....ansonsten gibts in dem Ort außer ein paar Boutiquen (die überteuert sind) nichts zu sehenb, oder abends rauszugehen.... Das Meer ist sehr kalt, der Strand nicht saueber, die Holz-Liegen sehr hart, 10 Euro pro Woche kostet eine Liegenmatratze:-((( sehr windig...Die Schirme am Strand sind wenig hilfreich. Kinder-Club ist sehr gut, tolles großes Schiff, Spielplatz, Harry-Potter-Burg, Rutschen am Animations-Pool. Fazit: Einmal reicht!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrei
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Viktoria, Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie im Hotel Club Resort Atlantis nicht zufrieden waren. Um unser Hotel zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne auch telefonisch oder per E-Mail (guestrelations@clubresortatlantis.com). Mit freundlichen grüssen Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage